Ankündigung | New Super Mario Bros. U Deluxe

Wenn diese überarbeitete Version des ursprünglich für Wii U veröffentlichten Startitels am 11. Januar 2019 für Nintendo Switch erscheint, können bis zu vier Freunde oder Familienmitglieder darin gemeinsam ihren Spaß haben. Mario, Luigi und Toad kehren als spielbare Charaktere zurück, begleitet von Mopsie und Toadette, die sich wiederum in die neue Spielfigur Peachette verwandeln kann, indem sie eine Superkrone aufsammelt. Außerdem erhalten sie mit dem Spiel – ohne Aufpreis – New Super Luigi U, das erste Jump & Run, in dem Marios Bruder die Hauptrolle übernahm. Dadurch steigt die Gesamtzahl spielbarer Level auf satte 164.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p
Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ