Neuer Wettbewerb in Mario Kart Wii

Neuer Wettbewerb in Mario Kart WiiHeute gibt es wieder einen neuen Wettbewerb in Mario Kart Wii, dies ist denn bis jetzt der dritte. In diesen Wettbewerb ist Super Mario Galaxy stark integriert, denn es kommen die Dornenbegomanen aus Super Mario Galaxy vor. Außerdem gibt es eine neue Arena, die Galaxis-Arena, diese ist aber nur in diesen Wettbewerb anwählbar. Die Aufgabe ähnelt stark der in Mario Kart DS wo ihr Bully ins Wasser schmeißen müsst. In diesen Wettbewerb müsst ihr die Dornenbegomanen auch runter schmeißen hierbei helfen euch Pilze. Insgesamt gibt es vier Dornenbegomanen die nach einander runter geworfen werden müssen.

Wettbewerbsinformationen:
Die Dornenbegomanen kamen den ganzen weiten Weg aus Super Mario Galaxy hierher! Kicke alle Dornenbegomanen aus der Galaxis-Arena und zwar so schnell du kannst!

Wettbewerbsende: 10.06.08

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.