Neue Nintendo Wii-Bundles

Bald geht Nintendos neue Family-Version der Nintendo Wii auf den Markt. Diese Version, wird in der waagerechten positioniert und kann keine GCN-Spiele mehr abspielen. Um den Start zu feiern wurden von Nintendo neue Bundles vorgestellt, in der die Konsole mit einem Spiel erhältlich ist. In Europa wird es ein Bundle, passend zum Release am 18. November, von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2012 geben. Dieses beinhaltet neben dem Spiel auch eine neue blaue Wii-Konsole.
Für Nordamerika hingegen ist ein Bundle mit New Super Mario Bros. Wii und der Soundtrack CD von Super Mario Galaxy. Dieses Paket ist am 23. Oktober im Einzelhandel erhältlich. Wenn weitere Bundles angekündigt werden, erfahrt ihr es bei uns.

Olympischer Spielspaß mit Mario & Sonic erscheint in blauem Wii-Bundle
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ startet im November auf neu designter Wii

Das olympische Jahr 2012 steht vor der Tür, und noch vor seinem Beginn können die Sportsfreunde unter den Wii-Fans mit zwei ihrer größten Helden ins Trainingslager gehen: Am 18. November, gerade rechtzeitig vor Weihnachten, erscheint Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™. Um den Sportspielspaß mit den beiden beliebten Charakteren perfekt zu machen, bringt Nintendo den Titel in einem exklusiven Bundle heraus – zusammen mit einer blauen Wii-Konsole im neuen Design.

Mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ kehrt eine der erfolgreichsten Sportspiel-Serien in die Wettkampfarena zurück. Nintendos pfiffiger Klempner Mario und SEGAs blauer Rennigel Sonic reisen zusammen mit ihren Freunden und der Jugend der Welt zu den XXX. Olympischen Sommerspielen nach London. Und getreu deren Motto „schneller, höher, stärker“ fordern sie ihre Fans in mehr Sportarten und Multiplayer-Wettkämpfen heraus denn je zuvor.

In einer ganzen Reihe olympischer Disziplinen können sich die Fans der Serie zum ersten Mal bewähren: etwa im Fußball, im Springreiten oder im Kanufahren. Selbstverständlich sind auch die klassischen Sportarten wieder dabei, aber in verbesserter Form, so dass für noch mehr Spaß und Spannung gesorgt ist. Dazu gehören unter anderem der 100-Meter-Lauf, die Schwimm- und die Tischtennis-Wettbewerbe. Zu den realistischen Sportsimulationen kommen noch viele weitere, fantastische Traumdisziplinen, in denen die Regeln des Sports nicht so eng gesehen werden. Das Spiel bietet also mehr Abwechslung als alle seine Vorgänger.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ lädt aber nicht nur zu packenden Sportwettkämpfen ein, sondern auch zu Streifzügen durch die Olympiastadt. Im London Party-Modus wird die ganze Stadt zum Spielfeld: An markanten Plätzen Londons können sich die Spieler zusammen mit ihren Lieblingscharakteren in eine Vielzahl lustiger Minispiele stürzen.

Die Käufer des Bundles erhalten eine Wii in einem schicken blauen und völlig neuen Design. Die Konsole ist nicht mehr vertikal, sondern horizontal ausgerichtet. Größe und technische Leistungsfähigkeit sind gleich geblieben, außer dass sie nicht mehr mit Nintendo GameCube-Titeln und –Zubehör kompatibel ist. Neben dem Mario & Sonic-Bundle hat Nintendo in diesem Herbst noch weitere attraktive Paketangebote mit der TV-Konsole geschnürt. Noch nie gab es so viele günstige Gelegenheiten, sich eine Wii zusammen mit einem tollen Spiele-Highlight zuzulegen.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 12 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro