Mario Strikers: Battle League Football – Intro + Artwork

In knapp einem Monat erscheint Mario Strikers: Battle League Football für die Nintendo Switch und bisher hat Nintendo Informationen zum Spiel stark zurück gehalten. Auf der japanischen Website zum Spiel gibt es nun das Intro in voller Länge.

Zu sehen ist wie die Charaktere das Stadion im Weltraum über Warpportale betreten. Neben bekannten Szenen gibt es auch ein paar Ausschnitte von den besonderen Torschüssen der einzelnen Charaktere.

Außerdem gibt es auf der Website einen kleinen Übersichtstrailer, so wie viele weitere Clips, die mehr vom Spiel zeigen. Hier wird zum Beispiel die Ingame-Währung erklärt und was für Erweiterungen für die Fußballstadien gibt.

Während ein Stadion am Anfang noch wie ein Bolzplatz auf der Dorfwiese aussieht, kann es mit Erweiterungen um Zuschauerränge, Rasen, Toren etc. bis hin zu einem Schloss umbauen.

Ebenfalls auf der japanischen Webseite findet ihr eine Liste an Items, die nun über Itemboxen am Spielfeld aufgesammelt werden. Im Spiel können grüne Panzer, rote Panzer, Bob-ombs, Pilze, Bananenschalen und Supersterne eingesetzt werden, um gegnerische Spieler zu attackieren oder sich bei eigenem Ballbesitz zu schützen.

Intro

5 minutes of Mario Strikers: Battle League gameplay

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.