Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in Rio 2016

Seit der E3 ist es ruhig um das neue Mario & Sonic-Spiel für Wii U und 3DS geworden.
Traditionell erscheinen die Titel im November des Vorjahres der Olympischen Spiele, doch dieses Mal verfolgen Nintendo und SEGA eine andere Philosophie. Schweigsam lässt man das Jahr 2015 zu Ende gehen.
Eine Begutachtung des bisher gezeigten Materials verrät, dass Mopsie also neuer Charakter dabei ist und die Sportart Rugby und Beach-Volleyball hinzukommt.

Doch was erwartet uns noch bis auf Fussball, Reiten, und den bekannten Leichtathletik-Sportarten?

Vor einem Monat erschien ein Trailer für die 3DS-Version. Darin werden die Charaktere Knochentrocken und Rosalina als spielbare Charaktere gezeigt. In Japan erscheint die Handheld Version übrigens am 18. Februar 2016. Nintendo Deutschland listet die WiiU-Version für den 09. August. Wann für Europa eine große Ankündigung folgt bleibt abzuwarten.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 12 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro