Mario + Rabbids Sparks of Hope: Die letzte Spark-Jägerin

Ubisoft® hat im Zuge der Nintendo Direct die sofortige Veröffentlichung vom zweiten DLC für Mario + Rabbids Sparks of Hope bekannt gegeben. Der DLC beinhaltet eine neue Story und einen neuen Planeten, der zur Erkundung einlädt. Mario + Rabbids Sparks of Hope ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Turm der Verloooorenen geht das galaktische Abenteuer mit Die letzte Spark-Jägerin weiter. Kurz vor Miseras Festung entdecken Mario und seine Freunde eine Anomalie im Hortusmelodicus, einem wundersamen Planeten, auf dem Pflanzen bezaubernde Musik produzieren. Eine neue Ausbreitung der Finsterzeit erwartend, wechseln unsere Helden ihren Kurs, nur um sich kurz darauf auf einem komplett verstummten Planeten wiederzufinden, von dem es zunächst kein Entkommen zu geben scheint. Neue Herausforderungen warten auf das Team in Form von Dolores, der letzten Spark-Jägerin, die ihre niederträchtigen Pläne auf jeden Fall umsetzen will und dabei sogar auf eine furchtbare selbst kreierte Waffe zurückgreifen kann: Die Robo-König Bob-omb. Mario ist im Kampf gegen Dolores glücklicherweise nicht allein und kann sogar auf die Hilfe von neuen Verbündeten und eines alten Freundes zählen.

Auf dem Hortusmelodicus erleben Spielerinnen und Spieler eine Reise durch die Musik und die Natur, interagieren mit musikalischen Pflanzen und lösen Rätsel. Die neun spielbaren Heldinnen und Helden des Hauptspiels werden von fünf neuen Sparks unterstützt, um Dolores zu stoppen. Jede Hilfe ist im Kampf gegen neue Gegner wie den Kanonikus oder Golems willkommen.

Mario + Rabbids Sparks of Hope: Die letzte Spark-Jägerin kann einzeln oder als Teil des Season Passes oder der Gold Edition erworben werden.

Mehr Informationen zu den erhältlichen Editionen gibt es unter https://www.mariorabbids.com/buypyt

Bei Amazon bestellen: Mario + Rabbids Sparks of Hope

Bei Amazon bestellen: Mario + Rabbids Sparks of Hope Gold Edition

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.