Mario Kart 8 Deluxe – Booser-Streckenpass Welle 4

Während der Nintendo Direct kam Nintendo kurzzeitig auf die 4. Welle des Booser-Streckenpass von Mario Kart 8 Deluxe zu sprechen. Diese soll im Frühjahr erhältlich sein und dabei eine neue Strecke und einen neuen Charakter bereithalten.

Wie bereits schon kürzlich für Mario Kart Tour veröffentlicht, gibt es die neue Strecke Yoshis Eiland. Außerdem wird Birdo als neuer Charakter hinzugefügt.

Wir haben letztes Jahr eine kleine Übersicht erstellt, welche Strecken wohl noch veröffentlicht werden. Daher haben wir nun diese um Yoshis Island angepasst.

Welle 4

Tour Amsterdam Drift Ausfahrt Amsterdam (Tour) Tour Singapore Speedway Überholspur Singapur (Tour)
Wii Koopa Cape from Mario Kart Tour Koopa-Kap (Wii) GCN Dino Dino Jungle from Mario Kart Tour Dino Dino Jungle (GCN)
Luigi’s Mansion (DS) oder DK Pass (DS) GBA
Yoshis Eiland (Tour) Tour Los Angeles Laps Los-Angeles-Strandpartie (Tour)

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.