Luigi’s Mansion 3 – DLC-Paket 1 erhältlich

Wie angekündigt, hat Nintendo am 04.03 ein erstes Erweiterungspaket für Luigi’s Mansion 3 veröffentlich. Das Update bringt nur für den Mehrspieler-Modus einige Ergänzungen.

Das Mehrspieler-Paket kann für 9,99 € im Nintendo eShop erworben werden. Es beinhaltet sowohl die Inhalte des heute erschienenen Pakets als auch die Inhalte des zweiten Pakets, welches bis zum 31. Juli erscheinen wird. Käufer des Pakets erhalten außerdem die Taschenlampe Typ P für den Storymodus. Das Update wurde mit Patch 1.3.0 ausgeliefert.

Neue Funktionen

  • Spiele im Polterpark können nur mit einem Spieler gespielt werden (das ist ein Übungsmodus ohne Gegner).
  • Folgende Inhalte wurden dem Wirrwarturm hinzugefügt:
    • Ein 20-Ebenen-Modus wurde hinzugefügt.
    • Fünf neue Arten von seltenen Geistern tauchen nun auf.
    • Geister tauchen nun bei den “Verteidige die Raben!” und “Sammle das Gold!”-Missionen auf.
    • Ein Link zum Erklärungsmenü wurde eingefügt.
  • Alben mit der Hintergrundmusik des Spiels wurden eingefügt.

Drei neue Kostüme für den Wirrwarrturm!
Diese speziellen Kostüme kann Luigi im Wirrwarrturm tragen. Wenn Luigi eines dieser Outfits im Wirrwarrturm trägt, ändert sich auch das Aussehen der Etagen und der Geister entsprechend (Vorlage hierfür sind das Spukschloss, die Tanzfläche und Pyramidia).

Drei neue Spiele im Polterpark!
1. Schreckwegball – Sammle Geschosse und triff damit deine Gegenspieler
2. Fluss-Münzjagd – Sammle möglichst viele Münzen und weiche dabei den Baumstämmen aus!
3. Grusel-Geisterjagd – Besiege die Geister, ohne von Blitzen erwischt zu werden

 

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.