Captain Toad: Treasure Tracker erscheint erst im Januar 2015

Stillschweigend hat Nintendo nun den einzigen neuen Mario relevanten Titel auf Januar 2015 verschoben. Zuvor war der Titel für den Winter 2014 angesetzt. Gründe wurden für diese Entscheidung nicht genannt. Es ist aber davon auszugehen, dass Nintendo das Weihnachtsgeschäft eher für Super Smash Bros. Wii U reservieren möchte, um die Verkaufszahlen der neuen Heimkonsole anzukurbeln. Captain Toad: Treasure Tracker ist damit einer von vielen Titeln die den Bezug zu Super Mario haben und 2015 erscheinen. Nächstes Jahr erwarten uns unteranderem noch Yoshi’s Wolly World, Mario Maker, Mario Party 10 und Mario vs. Donkey Kong.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Captain Toad: Treasure Tracker erscheint erst im Januar 2015
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro
Captain Toad: Treasure Tracker erscheint erst im Januar 2015
So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Captain Toad: Treasure Tracker erscheint erst im Januar 2015
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p