Test-Surfen

Super Mario Galaxy – Komplettlösung
Eierplanet-Galaxie Honigbienenkönigreich Test-Surfen
Umdrehboden-Galaxie Keksfabrik-Galaxie Bowser Jr.s Robofabrik
Zurück zur Übersicht Badezimmer —>

Lass uns surfen!

Lauft nach vorne und redet mit dem großen Pinguin, er erklärt euch auch die Steuerung. Wenn ihr die Fernbedienung zur Seite neigen müsst, ist es nicht ganz so einfach. Lasst die Fernbedienung solange auf einer Seite bis das grüne Häkchen auftaucht. (Wenn ihr die Fernbedienung nur kurz zur Seite neigt klappt es nicht) Als nächstes dürft ihr auch schon loslegen, surft dazu geradeaus weiter, bis ihr beim Kurs angekommen seid. Die Strecke ist prinzipiell nicht sehr schwierig gehalten. Problematischer ist eher noch die Steuerung. Versucht am besten zunächst diese zu üben, und achtet dabei gar nicht so stark auf die Zeit. Relativ am Anfang des Gebietes findet ihr außerdem immer wieder ein Extra-Leben, sammelt dieses also ein wenn ihr vom Kurs gefallen seid. Wichtig ist es zunächst die Steuerung zu verinnerlichen. Außerdem müsst ihr den angegebenen Rekord nicht zwingend schlagen, ihr dürft auch ruhig etwas über der Zeit sein.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.