PM: Nintendo Switch Präsentation am 13. Januar 2017 live aus Tokyo

Nintendo überträgt die Präsentation mit neuen Informationen rund um Nintendo Switch ab 5 Uhr CET
Der Moment auf den unzählige Videospielfans hin fiebern, rückt immer näher: Um die Wartezeit bis zum Launch von Nintendo Switch im März zu verkürzen, findet am 13. Januar 2017 um 5 Uhr morgens (CET) die Nintendo Switch Präsentation in Tokyo statt.

Zuschauer auf der ganzen Welt können live dabei sein, wenn weitere Details zur neuen TV-Konsole von Nintendo bekannt gegeben werden. Verfolgt werden kann die Präsentation auf der offiziellen Nintendo Switch-Webseite.

Alle Nintendo-Freunde und solche die es werden wollen, sollten sich also Freitag, den 13. Januar 2017, 5 Uhr, schon einmal in ihren Kalendern blocken.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

29,99€ für sechs weitere Kämpfer in #SSBU für die #NintendoSwitch. Wucher oder jeden Cent wert?… https://t.co/MMygDIy4su
Gerücht: Paper Mario für Switch in 2020 Ist was dran? https://t.co/6TFIFaR3Ba via @twitterapi
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro