Nintendo Direct-Übertragung für den 3. März angekündigt

Satoru Shibata und Ed Valiente verkünden Neuigkeiten für Wii U- und Nintendo 3DS-Besitzer

Nintendo hat heute bekanntgegeben, dass am Donnerstag, dem 3. März, ab 23 Uhr (MEZ) eine neue Nintendo Direct-Übertragung mit Neuigkeiten zu Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen ausgestrahlt wird, die im Frühjahr und Sommer erscheinen. Präsentiert wird diese Ausgabe von Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata und Ed Valiente aus der European Publisher Business-Abteilung von Nintendo of Europe.

Die Übertragung wird am 3. März ab 23 Uhr (MEZ) auf Twitch und der Nintendo Direct-Webseite ausgestrahlt.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.