MarioFans.de // Am 8.September erscheint Mario Music für euer Smartphone! + Gewinnspiel!

Wer in den letzten Tagen unsere Facebook-Seite verfolgt hat wird gemerkt haben dass wir unser neusten Projekt angekündigt haben, eine Musik App mit mehr als 500 Songs aus 30 Jahre Super Mario Bros und das direkt auf eurem Smartphone!

Am 8.September wird Mario Music veröffentlicht und passend dazu haben wir heute einen Aufruf gestartet wo wir jeden bitten daran teilzunehmen.

Derzeit läuft dieser Aufruf auf unserer Facebook-Seite nach euren Wünschen für noch mehr Mario Soundtracks in Mario Music! Also wenn eurer Lieblings-Mario Spiel noch nicht dabei ist, ist dies eure Chance uns dies mitzuteilen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen eShop-Code in Höhe von 15,00€!

Teilnahmeberechtigt ist jeder der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Die Gewinner werden schriftlich per PM benachrichtigt und müssen ihre Daten bestätigen und sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinn ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter sowie Angestellte von Mariofans.de und Nintendo, dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Haushalt dürfen maximal 3 Personen teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 27. August 2015 Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.