Mario & Sonic bei den OW Releasetermin bestätigt

Was hier schon lange bekannt ist, wurde nun von SEGA bestätigt. Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen erscheint am 16. Oktober 2009 für Nintendo DS und Nintendo Wii in Europa. In Nordamerika kommen die Spiele schon am 13. Oktober und in Australien am 15. Oktober. Passend dazu hat SEGA noch die beiden Nordamerikansichen Covers veröffentlicht. Interessant ist das Wi-Fi Symbol, was sich dahinter verbirgt?

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.