Mario Kart Wii Wettbewerb 33

Neuer Monat, neuer Wettbewerb. Diesmal geht es auf die Arena: Keks-Land (GCN). Dort trefft ihr auf die vier Babys, jetzt müsst ihr euch einen Fahrer und ein Motorrad aussuchen. Im Rennen habt ihr dann 5 Runden Zeit auf den ersten Platz zu kommen. Es ist eine kleine Gabelung vorhanden, so könnt ihr den Weg ein wenig abkürzen, jedoch stehen am Ende des Weges Gumbas, die aber leicht umfahren werden können. Achtung die Babys sind ziemlich schnell, ihr solltet sie aber mit einem goldenen Turbo-Pilz oder drei Turbo-Pilzen abhängen können.

Sorry wegen der Aussage (bei den vorzeitigen Informationen) das ihr Babys benutzen müsst, ihr könnt euren Fahrer frei wählen ;).

Wettbewerbsinformationen:
Das wird kinderleicht! In einem Versus-Rennen nur für Bikes trittst du hier im Keks-Land (GCN) gegen Babys an! Nur auf der richtigen Route hängst du die kleinen Racker ab!

Wettbewerbsende: 10.09

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.