Lou Albano verstorben

Ältere Generationen kennen sie wahrscheinlich noch, viele von dieser aber wohl nicht: “Die Super Mario Bros. Super Show”. Ja es gab wirklich eine Show die über Mario und Co. spiele und zwar halb Zeichentrick halb real. Aber der Schauspieler, der Mario gespielt hat, ist gestern im Alter von 76 Jahren verstorben. Neben Schauspieler war er zudem noch Wrestler. In jenem Bereich war er später dann Manager. Nach dem Auftritt in dieser Zeichentrickserie war er noch in vielen anderen Serien- und TV-Produktionen zu sehen.

Ich möchte an Gedenken an ihn, noch das Opening Video der “Super Mario Bros. Super Show” hier reinstellen:

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.