Gute und schlechte Nachrichten

Gute und schlechte Nachrichten

Nintendo hat auf ihrer Seite endlich bekannt gegeben was es neues für dieses Jahr auf dem Markt gibt. Dabei haben sie auch das Erscheinungsdatum von Super Smash Bros. Brawl genannt. Es ist der 27. Juni 2008 (Freitag). Außerdem wurden zwei neue Wii Kanäle angekündigt. Der eine ist der Wii Ware Kanal, dieser ist dann im Wii Shop Kanal anwählbar, und der zweite ist der Nintendo Channel, in diesem Kanal sind immer die neuesten News von Nintendo zB. welche Spiele diese Woche erscheinen. Beide Kanäle sind ab 20. Mai downloadbar auf der Wii. Und nun zur schlechten Nachricht. Soweit ich es gesehen habe, ist kein weiterer Mario Titel angekündigt weder für Wii noch für den DS. Also da heißt es sich auf Super Smash Bros. Brawl zu freuen. Auch ein Update gibt es auf meiner Seite, ich habe mal ein News Archiv erstellt. Auf der Hauptseite findet ihr jetzt immer die 10 neuesten News die älteren im News Archiv.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.