Mützen freischalten

Roter Schalterpalast

Mindestens 10 Sterne werden benötigt!
Nachdem ihr ins Licht geschaut habt, fallt ihr ins Level. Dort erhaltet ihr beim ersten Mal einen kleinen Dialog, wie ihr das Fliegen später startet (Dreisprung; dreimal A). Wenn ihr den Dialog beendet habt, folgt den gelben Münzen, sie führen euch zu den acht roten Münzen, diese sind zu zweit in Münzringen. Dabei ist die Münzbahn wie eine herabfallende Spirale angeordnet. Je weiter ihr runterfliegt desto schneller werdet ihr. Deswegen ist die Aufgabe alle acht rote Münzen einzusammeln nicht ganz leicht. In der Mitte befindet sich ein Turm, dort müsst ihr den roten Schalter betätigen, danach findet ihr in den roten Blöcken immer eine Federkappe.


Blauer Schalterpalast

Zugang zum Keller wird benötigt!
Zuerst müsst ihr in den Keller gehen. Dort sucht ihr im Wassergebiet nach einer Holztür betretet sie. Dort ist ein Wasserbecken, taucht hindurch, und ihr findet zwei Säulen. Auf den Schild steht:
“Einst konnte man die Tür öffnen. Zu dieser Zeit waren die Säulen aber niedriger!”
Also führt jeweils eine Stampfattacke (A+Z) auf den Säulen aus. Das Wasser verschwindet, und ihr könnt durch die Tür gehen. Draussen sucht ihr rechts nach einen Tunnel, dieser führt euch zu einem Level.

Im Level gilt es alle roten Münzen zu finden, rutscht zuerst links runter (1). Danach ist in der Mitte wieder eine Münze zu finden (2). Einfach weiter in der Mitte rutschen um die dritte Münze zu erhalten, jetzt nochmal rechts runter rutschen und die Hälfte (4) ist schon geschafft. Lauft den Weg entlang bis ihr zu einer Wippe kommt, an beiden Enden ist jeweils eine rote Münze (5-6) zu finden. Bei den sich bewegenden Plattform ist noch eine Münze (7) zu ergattern. Die letzte befindet sich dann am blauen Schalter (8).


Grüner Schalterpalast

Zugang zum Keller wird benötigt!
Geht in den Keller und sucht die Welt “Grüne Giftgrotte” auf. Dort benutzt ihr den Weg nach links und mach einen Weitsprung (laufen + Z +A). Geht durch die Tür und folgt dem Weg nach rechts. Dann müsst ihr zu den Steinen und den Anstieg nach oben gehen. Benutzt diese Tür und fahrt im nächsten Raum nach unten. Geht zum See und klettert auf Nessis Rücken, macht eine Stampfattacke (A + Z) und geht auf ihren Kopf. Steuert in Richtung Metall Tür. Geht hindurch und durchquert den Raum. Springt in das Loch und ihr seid am richtigen Ort.
Ihr bekommt am Anfang eine kurze Beschreibung dann könnt ihr euch bewegen. Holt euch am besten gleich die beiden roten Münzen, die hinter den Kristallen versteckt sind. Aktiviert dann den grünen Schalter und sammelt die beiden Münzen auf der Plattform ein. Holt euch eine neue Titankappe auf dem grünen Block und springt ins Wasser. Unterwasser sind noch weitere vier rote Münzen zu finden. Habt ihr alle acht geholt gehört euch ein weiterer geheime Stern.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.