Komplettlösung

Yoshi Touch & Go

Erfahre mehr zum Spiel

Führe Baby Mario mit gezeichneten Wolken sicher zu Boden und begleite ihn auf Yoshis Rücken weiter. Beginne mit Punkt-Attacke, übe dabei Wolkenpfade, Blasen und Eierschüsse und gehe anschließend auf Distanz im Marathon. Die Rekorde dieser beiden Modi öffnen die beiden weiteren Aufgaben.

So öffnest Du alle Spielmodi

Für Zeit-Attacke musst Du in Punkt-Attacke den vorgegebenen Spitzenwert schlagen: mehr als 300 Punkte. Für Panik-Ritt übertriffst Du im Marathon 3.000 Meter. Im Zeitmodus rettest Du Baby Luigi möglichst schnell; im Panik-Ritt hältst Du mit Punkten die verbleibende Zeit über null.

Die Kapitel beziehen sich auf die Nintendo-DS-Fassung und die deutschen Menünamen. Jeder Einzelspielerversuch beginnt mit einem Luftbereich und geht am Boden weiter. Die vier Modi belohnen unterschiedliche Entscheidungen: Ein Umweg für Punkte hilft nicht automatisch bei einer schnellen Rettung.


Im Spielprofil zu Yoshi Touch & Go findest Du weitere Informationen zum Spiel.

7 Lösungen und Tipps für dieses Spiel

Komplettlösung

4 Beiträge

Punkt-Attacke, Marathon, Zeit-Attacke und Panik-Ritt mit ihren Zielen und Freischaltungen.

  1. Punkt-Attacke: Mehr als 300 Punkte
  2. Marathon: Über 3.000 Meter kommen
  3. Zeit-Attacke: Baby Luigi retten
  4. Panik-Ritt: Zeit gewinnen und Kamek fernhalten

Tipps und Tricks

3 Beiträge

Touch-Steuerung, Eier, Früchte, Sonderfarben, Ballonspiel und Duell.

  1. Wolken, Blasen, Sprünge und Eier

  2. Freischaltungen, Yoshi-Farben und Ballonspiel

  3. VS.-Kampf und DS-Download-Spiel

Von JoKo

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten Googles Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.