Nintendo-Gewinnspiel zum 3-jährigen Bestehen von mariofans.de

Nintendo-Gewinnspiel zum 3-jährigen Bestehen von mariofans.de

Es ist endlich soweit! Mariofans.de wird 3 Jahre alt. Als kleines Dankeschön an unsere Besucher haben wir in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Jubiläums-Gewinnspiel organisiert. Die Teilnahme dauert nur wenige Sekunden! Wenn ihr ein wenig Mario-Fachwissen mitbringt, habt ihr eine gute Chance auf einen der unglaublichen Preise!

Preise:
1. Preis: Nintendo DS Lite (schwarz) + Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr um Miniland!
2. Preis: Mario Sport Mix
3. Preis: Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr um Miniland!

Gewinnspielfrage:
Welches Jubiläum hat Nintendo letztes Jahr groß gefeiert?

A: 10. Jubiläum des Nintendo World Stores in New York
B: 15. Jubiläum von Nintendo of Europe
C: 25. Jubiläum von Super Mario

Nintendo-Gewinnspiel zum 3-jährigen Bestehen von mariofans.de

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden ermittelt. Wir bedanken uns bei 993 Teilnahmen, wobei aber leider nur drei gewinnen konnten.
Die Gewinner sind:

3. Preis: Tina S.
2. Preis: Arthur Schmit
1. Preis: Marie Nahs 

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt ist jeder der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 23.02.2011. Mitarbeiter sowie Angestellte von mariofans.de und Nintendo, dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Daten werden nicht an Dritte weitergegebn und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.