Lasst die Spiele beginnen!!

Die olympischen Spiele in Rio sind zwar noch nicht gestartet, aber Mario und Sonic sind schon in voller Eifer dabei in den vielen verschiedenen Disziplinen um die begehrten Medailen zu kämpfen.
In Zusammenarbeit mit Nintendo können wir wieder zwei super tolle Preise verlosen!

Unter allen gültigen Einsendungen verlosen wir:

1 x Mario & Sonic bei den olympischen Spielen 2016 Rio für die Nintendo 3DS-Familie

1 x Mario & Sonic bei den olympischen Spielen 2016 Rio für die Nintendo Wii U

Gewinnspiel:
Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt ihr uns eine E-Mail (melvin(at)mariofans.de) in der ihr uns die nachfolgende Frage beantwortet und dabei schreibt welchen Titel ihr gerne hättet (Wii U oder 3DS-Version).




Welche der folgenden Disziplinen ist nicht olympisch?

a) Gewichtheben

b) Rudern

c) Synchronschwimmen

d) Fallschirmspringen

e) Rhythmische Sportgymnastik

Wir wünschen viel Glück und freuen uns auf eure Einsendungen! Einsendeschluss ist der 15.Juli 2016.






Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt ist jeder der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat.
Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt und müssen ihre Daten bestätigen und sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns.

Mitarbeiter sowie Angestellte von Mariofans.de und Nintendo, dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Pro Haushalt dürfen maximal 3 Personen teilnehmen.

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.