Unterstützt uns

Mariofans.de ist ein nicht kommerzielles Projekt von Super Mario-Fans für Super Mario-Fans.

Seit über 9 Jahren haben wir mehrere 1000h Arbeit in die Seite gesteckt um anderen Fans zu helfen. Komplett kostenfrei veröffentlichen wir Testberichte und erstellen aufwendige Lösungshilfen.
Jeden Monat fallen für uns Serverkosten an und auch kostet die Entwicklung der Seite Zeit und Geld. Wir bitten dich uns ein wenig zu unterstützen und täglich auf die Werbung von unserer Seite zu klicken. Dir tut es nicht weh und uns hilft es zukünftige Projekte zu verwirklichen.

Was kannst du tun?
– Mach Werbung für unsere Seite. Erzähl deinen Freunden und Bekannten von dem Projekt.
– Schalte deinen AdBlocker aus!
– Klick auf unsere Werbung.
– Like und teile unsere Facebook-Seite.









  • Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    ++++ Gewinnspiel ++++ Wir haben einen Grund zum feiern und beschenken euch. https://t.co/Bsgil5PMno ist am 03.02.2… https://t.co/4UYS3XotNL
    Mario Kart Tour für Smartphones angekündigt! https://t.co/U6IdsV1TiW
    Super Mario kommt in die Kinos, auch in deins! https://t.co/X2bE2TNtt3