Super Mario Sunshine – Blaue Münzen | |||
<— Piazza Delfino | Zurück zur Übersicht | Porto D’oro —> | |
Alle Insignien der Sonne in Monte Bianco |
Kapitel 1
- Gehe zur großen Windmühle. Hier befindet sich ganz oben ein rotes “M”, welches du wegwaschen musst.
- Gehe zur großen Windmühle. Auf halben Weg nach oben befindet sich eine grüne leere Säule. Sprühe etwas Wasser auf die Säule, um die blaue Münze erscheinen zu lassen.
- Gehe in das Dorfzentrum zum Haus mit den zwei Türmchen (bei den Windmühlen). Spring hier in den rechten Turm, um eine Münze zu erhalten.
- Gehe im Dorf zum Haus mit den zwei übereinander schwebenden Seilen und spring hier auf den Balkon. Giess hier den linken Eingang, um eine Münze zu erhalten.
- Gehe zum großen See und schwimm zu den vier gelben Münzen. Hier befindet sich auf dem Grund des Bodens die Münze, die du durch tauchen erreichen kannst.
- Begebe dich ins Dorfzentrum. Hier findest du an der Rückwand des Hauses mit den zwei Türmchen (bei den kleinen Windmühlen) ein rotes “M”. Wasch die Wand sauber, um eine Münze zu erhalten.
- Lauf zum Wasserrad. An der rechten Wand findest du wieder ein rotes “M”, welches du wegwaschen musst.
- Spring auf das große Holzwasserrad und hüpf von hier aus auf die weiße Mauer. Am Boden der Mauer befindet sich ein rotes “M”, welches du mit Wasser beseitigen musst.
- Folge vom Start aus dem Weg und spring auf die zwei Gummiseile über dem Fluss nach oben. Dreh dich nach rechts zur Mauer und benutze Wasser, um das Windrad an der Plattform zum drehen zu bringen. Jetzt erscheint auf der Holzplattform die blaue Münze.
- Stellen Sie sich auf die große weiße Mauer und schauen Sie in Richtung Dorf. Hier befindet sich vor Ihnen ein kleines Abgegrenztes Gebiet und ein rotes “X” an der Wand.
- Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen, vorbehalten. Die teilweise oder vollständige Vervielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung dieser Inhalte bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung der Nintendo of Europe GmbH.
- Schiessen Sie von der Mauer aus auf das “X”, bis die Münze erscheint. Jetzt müssen Sie schnell auf der anderen Seite von der Mauer springen und die Münze einsammeln.
- Wiederholen Sie den Vorgang bei dem roten “X”, um eine weitere Münze zu erhalten.
- Folgen Sie am Anfang dem Flusslauf nach links, bis Sie zur Holzabsperrung gelangen. Hier müssen Sie auf den Grund des Bodens tauchen, um die Münze zu bekommen.
- Gehen Sie im Dorfzentrum zur kleinen, linken Windmühle. Hier können Sie die schwebende Münze von einer der Plattformen aus erreichen.
Kapitel 4
- Laufen Sie zum Gebiet mit den Palmen. Klettern Sie auf die Palme, die sich am nächsten zum großem Holzwasserrad befindet und bewässern Sie diese in der Mitte der Blätter, um eine blaue Münze erscheinen zu lassen.
- Gehen Sie zum großen See und springen Sie auf den Absatz unter dem Höhleneingang den Sie bei Kapitel 3 betreten mussten. Hier befindet sich ein mit Farbe beschmutzter Einwohner, den Sie sauber machen müssen. Sprechen Sie ihn dann an, um die blaue Münze in Empfang zu nehmen.
- Folgen Sie dem Weg in den Bereich mit den Palmen. Springen Sie hier rechts über den Fluss, um am Ende drei Steinplattformen zu erreichen, die Sie mit Wandsprüngen erklimmen können. Auf der einen Steinplattform befindet sich ein Gegner, den Sie für eine blaue Münze besiegen müssen.
- Springen Sie von unten an das Gitter der Brücke, die zur großen Windmühle führt und hangeln Sie sich zur blauen Münze.
- Springen Sie auf das Dach der großen Windmühle und besiegen Sie dort den Gegner.
- Laufen Sie zum Dorf und gehen Sie hier zur Holzabsperrung am Ende des Flusses. Rechts oben befindet sich auf einem Ansatz eine Einbuchtung, die Sie am besten mit dem Raketenrucksack erklimmen können.
Kapitel 5
- Folgen Sie vom Start aus dem Weg und springen Sie die zwei Gummiseile über dem Fluss nach oben. Drehen Sie sich nach rechts zum weißen Turm. Hier befindet sich ein schmutziger Einwohner. Säubern Sie ihn und sprechen Sie ihn an, um eine blaue Münze zu erhalten.
- Begeben Sie sich auf den Absatz mit dem Endgegner. Hier befindet sich eine Holzplattform mit einer blauen Münze, die sie am besten mit dem Raketenrucksack erreichen können.
Kapitel 8
- Zerstören Sie mit Yoshis Saft die Bienenstöcke und schnappen Sie anschließend mit Yoshis Zunge alle Bienen, um eine blaue Münze zu erhalten.
- Begeben Sie sich auf den Absatz, auf dem Sie in Kapitel 5 den schlafenden Pflanzenendgegner geweckt haben. Springen Sie hier über die schwebenden Wolkenplattformen, um eine runde Säule zu erreichen. Bewässern Sie diese, um eine blaue Münze erscheinen zu lassen.
- Gehen Sie zum großen See und schwimmen Sie nach links. Hier befindet am Fuße des Berges mit der großen Windmühle unter Wasser eine blaue Münze. Klettern Sie auf die höchste Plattform des Dorfes und schießen Sie von hier aus den blauen Vogel ab. Nach ein paar Treffern mit Wasser, verwandelt sich der Vogel in eine blaue Münze und fällt auf den Boden.
- Gehen Sie zum Dorf und klettern Sie auf das Haus mit den Doppeltürmen. Klettern Sie auf eines der Dächer und springen Sie von hier aus Richtung blaue Münze, die sich an einem Holzpfahl befindet.
- Gehen Sie zur Dorfmitte. Hier befinden sich an der Häuserwand zwei rote Kreise. Säubern Sie eine Wand, um bei dem anderen Kreis eine Münze erscheinen zu lassen. Rennen Sie nun schnell mit Rutsch- /Sprungkombinationen zur Münze, um Sie einzusammeln. Wiederholen Sie diesen Vorgang an dem anderen roten Kreis, um die zweite Münze zu erhalten.
- Gehen Sie zum Dorf und fangen Sie mit Yoshis Zunge den blauen Schmetterling, um eine blaue Münze zu erhalten.
- Erklimmen Sie die große Windmühle und drehen Sie sich in Richtung See. Hier sehen Sie auf einer entferntem Holzplattform die blaue Münze schweben. Lassen Sie sich von der Windmühle nach oben tragen und springen Sie zur Münze.