Hau Kamek um

Kaum in der Festung, erwartet dich auch schon der erste Kampf. Bereite dich insofern vor, dass du dir merkst, wo deine unnützen Sticker sind, denn Kamek wird alle Sticker in Latschen verwandeln. Nun verdreifacht er sich auch noch. Nutze das Sticker-Rad um möglichst alle drei Kameks anzugreifen. Einige Latschen später, ist er aber auch besiegt und es kann weiter gehen.

Name Max. KP
Kamek 15

Bowsers 5 Phasen

Folgende Sticker sind im Kampf zu empfehlen:

  • Tacker-Sticker (W4-3)
  • Kühlschrank-Sticker (W4-3)
  • Scheren-Sticker (W1-1)
  • Schweif-Sticker (Laden: W3-6, sicherheitshalber mehrere!)
  • (Glitzer-/Color-)Huchhammer
  • Pilze (Ein großer Glitzender grüner Pilz liefert eine gute KP-Versorgung)
  • Alles, was ordentlich Schaden macht (Mega-Color Sticker)

Sprung-Sticker sind nicht von Vorteil, da Bowser Stacheln auf dem Kopf hat und somit geschützt ist.
Der Kampf selbst ist in 5 Phasen zu unterteilen.

Als erstes kämpfst du gegen drei kleine Gegner, die du am besten mit dem Tacker Dingfest machst, damit keine neuen Gegner erscheinen können.
Wenig später holt sich Bowser Wummp als Schutzschild. Mit dem Huchhammer und der Schere sollte dieser aber schnell zerfetzt sein.
Als nächstes holt sich Bowser Feuerbälle, die es gilt einzufrieren z.B. mit dem Kühlschrank, damit du von den Angriffen verschont bleibst.
Die vorletzte Phase erkennst du am Kettenhund. Statt ihn anzugreifen solltest du einen Schweif-Sticker verwenden und ihn so auf Bowser schleudern, damit beide von der Plattform fliegen.

Nun folgt die finale Phase. Nach wenigen Stickern merkst du, dass alles nichts hilft. Daher kommt Kersti als Sticker mit einem besonderen Kersi-Rad. Mit 5 Angriffen und nun mächtigen Stickern kannst du Bowser besiegen und damit das Spiel beenden.


Ende, danke fürs lesen!

Genieße den Abspann. Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen. Anregungen, Kritik oder Lob gerne an info@mariofans.de

7 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. juguh 1. Januar 2016 |

    Bei Stickershoven soll es im dritten haus ein kp plus geben.dann muss man die bilder da lesen und der toad gibt den kp plus aber bei mir ist der toad nicht da was soll ich tun?

  2. Warum ist W6-3 nicht blau wen ich Bowser besiegt habe, den letzten RoyalSticker geschnappt habe und die Prizessin gerettet habe?

  3. Nicky 10. April 2017 |

    Hallo. Ich bin langsam am verzweifeln. Versuche diesen wummp so kaputt zu machen wie es hier steht, nur klappt es nicht so ganz. Er verliert egal was ich mache immer nur 1 kp. Könnte mir da vielleicht einer weiter helfen? Danke

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p
Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ