Auf dem Schiff

Im Schiff angekommen, kannst du erstmal eine Geheime Tür aufkleben. Diese bringt dich zu einigen Glitzer-Stickern und zum Mega-Color Sprung-Sticker. Gehe dann im Schiff weiter nach unten an dden Bob-ombs vorbei bis du zu einen Bowser-Sticker gelangst. Gehe wieder nach oben und überqueere diesmal den Abgrund. Papierisiere die Riesen-Willi-Kanone und klebe sie erneut auf, damit sie die Wand durchschießt. Wieder an Deck kletterst du nach oben und holst dir einmal frische Energie. Klettere dann auf die Reling und von dort springst du auf die Kisten. Am Ende gelangst du zu Bowser Jr.

Name Max. KP
Rocky Schraubschlüssel 15
Gumba 5
Glitzer-Gumba 7
Eis-Bruder 28
Glitzer-Koopa 9
Hammer-Bruder 25
Bumerang-Bruder
Feuer-Bruder
Bob-omb 7

Bowser Jr.

Der Schweif-Sticker ist hierbei der Schlüssel zum Sieg. Mit 300 KP ist Bowser Jr. auch nicht gerade ohne. Jedes Mal wenn er dran ist, setzt er bis zu 6 Angriffe ein. Mit dem Scheif kannst du seine Feuerbälle abwehren und die Stachelkugeln zurück schleudern, welche einen Schaden von 50 KP anrichten. Wiederhole das ganze so lange, bis du ihn besiegt hast und das Kometenteil dir gehört.

Name Max. KP
Bowser Jr. 300

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O
Ihr wollt neues Material zum kommenden Mario Tennis für Nintendo Switch? kein Problem, wir haben welches ;-) https://t.co/hoh1EtiG1N
Es ist soweit! Donnerstag um 23 Uhr gibt es eine neue Nintendo Direct! https://t.co/e5VQRBo8PE