Oh nein, Kersti

In der Mitte des Levels siehts du ein großes Loch, in welches du hinein springen solltest.
Im Vulkan wird Kersti von Mutant-Tyranha entführt. Entferne den Bowser-Sticker um tiefer in den Vulkan zu gelangen. Folge dem Weg und du gelangst auf eine Plattform die dich nach oben schleudert. Hier verfolgt dich ein glühernder Kettenhund. Renn zurück, damit dieser in der Plattform von eben stecken bleiben. Nun kannst du eine Etage tiefer fahren. Links befindet sich auch ein Sticker-Laden mit einem reichen Angebot und seltenen Stickern.
Gehe den Weg weiter, bis dich ein Kettenhund angreift. Nutze einen Mähhammer, damit dieser einschläft. Fliehe nun vom Kampf, damit du seine Kette vom Pflock lösen kannst. Starte den Kampf erneut und warte bist er aufwacht. Danach kannst du weiter nach unten reisen.

Name Max. KP
Glitzer Para-Koopa
Eis-Bruder 25
Piranha-Pflanze
Feuer-Bruder 25
Knochen-Käfer

Was eine Rennerei

Links gelangst du in einen großen Höhlenbereich. Fuchse dich bis zum letzten Aufzug durch, wo du in der Mitte abspringen musst. Dort geht es weiter mit zwei weiteren Aufzügen. Am Ende kommst du zu einen Bowser-Sticker, den es gilt abzuziehen. Am Ende der Prozedur mussst du dich wieder zurückschlagen.
Löse nun die Ketten (von links)

  • Nr. 1
  • Nr. 3
  • Nr. 5
  • Nr. 6
  • Nr. 8

Die Plattform fährt noch weiter nach unten.
Rechts kannst du erneut den Sticker-Laden besuchen, links wartet der Kampf auf dich. Achja, das KP-Plus solltest du natürlich einsammeln.


Mutant-Tyranha

Starte den Kampf. Denke daran, dass Kersti immer noch im Magen von Mutant-Tyranha ist und das Sticker-Rad somit nicht einsatzbereit. Nachdem du 50KP Schaden angerichtet hat, fällt sie auf den Rücken. Springe nun auf ihren Bauchnabel um ein paar Sticker und Knochentrocken aus ihren Magen zu holen. Am besten geht dies mit dem Color-Endlossprung. Wenn Mutant-Tyranha nur noch 100 KP hast, erhältst du Kersti zurück und damit auch das Sticker-Rad. Besiege nun den Mutant und hole dir den Royalsticker.

Name Max. KP
Mutant-Tyranha 300






  • 2 Kommentare vorhanden

    Kommentar schreiben
    1. Die Gitarre befindet sich in dem Raum, wo ihr den glühenden Kettenhund (oberste Etage) zuerst begegnet seid. Paperasiert in der Mitte des Ganges die Gehimtür und geht hindurch.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Winterzeit ist meist auch Urlaubszeit! Verratet uns euer liebstes Souvenir und nutzt die Chance das Spiel... https://t.co/Y2HDAB5EKo
    ++++ Gewinnspiel ++++ Wir haben einen Grund zum feiern und beschenken euch. https://t.co/Bsgil5PMno ist am 03.02.2… https://t.co/4UYS3XotNL
    Mario Kart Tour für Smartphones angekündigt! https://t.co/U6IdsV1TiW