Die totalen Ruinen

Starte das Level und steig auf das Floß und schlag den Pflock in den Boden. Auf der anderen Seite erhältst du aus dem ?-Block ein Mega-Color-Huchhammer. Gehe dann in die Höhle und papierisiere. So kannst du den Hang erneut aufkleben und die Höhle oben rechts verlassen. Löse nun die Zahnräder vom Plfock und gehe nach ganz rechts. Spring nun auf die Zahnräder und kehre nach links zurück. Auf der Plattform kannst du nochmal eine Geheimtür aufkleben. Dahinter befindet sich die Klimaanlage. Spring dann links wieder auf die Zahnräder und verlasse die Höhle.

Name Max. KP
Speer-Guy 12
Piranha-Pflanze 25
Bumerang-Bruder 24
Hammer-Bruder 25

Ein paar Rätsel

Ziehe unten das Bowser-Band ab und gehe dann nach links. Bei den Blöcken kannst du nicht gleich komplett durchkommen, du musst vorher immer wieder kurz nach rechts gehen. Hast du es geschafft, kannst du links über der Blume noch ein paar geheime Blöcke aktivieren. Gehe dann in die Höhle und dort nach ganz rechts. Im nächsten Abschnitt musst du papierisieren und den Schnipsel erneut aufkleben. Gehe raus und sammle den Ruinenboden auf. Schlage dann an die Wand im Hintergrund und leg so eine Monobatterie frei. Spring dann auf die vorhin aktivierten geheimen Blöcke und hol dir den Großer-Glitzer-Mähhammer-Sticker.

Name Max. KP
Speer-Guy 12
Piranha-Pflanze 25
Bumerang-Bruder 24
Hammer-Bruder 25

Von der Kette gelassen

Geh wieder rein und kleb den Schnipsel auf. Verlasse die Höhle links und gehe dann nach rechts zum Wasserfall. Schlage mit dem Hammer um drei geheime Blöcke zu aktivieren. Du kannst in den Wasserfall gehen und findest dort eine Teekanne. Gehe dann nach links und lass die Brücke runter.
Befreie den Maxi-Kettenhund vom Pflock und kämpfe dann gegen ihn, bis er aufwacht. Er zerstört nun die Wände und legt so das Kometenteil frei.

Name Max. KP
Speer-Guy 12
Piranha-Pflanze 25
Bumerang-Bruder 24
Hammer-Bruder 25
Maxi-Kettenhund 99

3 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Livi 11. Januar 2017 |

    Ich finde nur einen geheimen Block. Wo sind die anderen beiden. Ich finde nur den direkt vor der Brücke

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ