Bowser Jr. greift an

Bevor du das Level startest, solltest du einmal Stickershoven besuchen. Auf dem Weg dorthin, wirst du von Bowser Jr. aufgehalten, der dich zum Kampf herausfordert (100). Bowser Jr. ist kein starker Gegner, jedoch hat er zwei Bob-ombs, die dich stark verletzten können. Am besten setzt du dann Wurfhammer-Sticker ein. Ansonsten sind Glitzer-Sprung-Sticker zu empfehlen, damit er schnell besiegt ist. Am Ende wird er sich immer wieder um 20 KP erholen. Nutze dann das Sticker-Rad um mehrere Angriffe nacheinander zu starten. Hast du ihn besiegt, kannst du nach Stickershoven gehen.
Hier solltest du Ofen, Curling-Stein und Fön papierisieren. Hast du dies erledigt, kannst du Welt 4-6 betreten.

Name Max. KP
Bowser Jr. 100

First Class

Gehe hier rechts an der Shy Guy-Schlange vorbei und klebe auf die Wand einen Geheimtür-Sticker, so bist du ganz schnell vorne. Spring rechts über den Zaun und hol dir die Nähschere, welche auf den Kisten liegt. Gehe nun nach links und springe dort über den Zaun. Du siehst wie zwei Shy Guys einen Toad ärgern. Zahle entweder 200 Münzen oder starte einen Kampf.
Die beiden Shy Guys haben es in sich. Aber mit ein paar kräftigen Stickern sollten sie schnell besiegt sein. Rede dann mit dem Shy Guy und spring in einen Wagen. Auf der Strecke musst du nun durch springen den Stachelfeldern ausweichen. Nach kurzer Zeit erscheint ein weiterer Shy-Guy Wagen im Hintergrund. Bei den Holzblöcken musst du papierisieren und einen Sticker aufkleben, damit der Wagen stoppt. So erhälst du den Schnipsel, welchen du gleich im nächsten Abschnitt benötigst und aufkleben musst. So kannst du die Lücke leicht überwinden.

Name Max. KP
Shy Guy 120

Das Loch in der Wand

Im nächsten Abschnitt gilt es den Bob-ombs auszuweichen. Hier kommst du zu einem Bereich, wo eine Schiene oben und eine unten weiterläuft. Papierisierst du hier, kannst du die Schiene neu aufkleben und die obere Strecke wählen. Am Ende der Strecke wählst du dann die Röhre, damit du nochmal fahren kannst. Bei dem Zwischenstopp lädst du deine Energie auf und speicherst das Spiel einmal. Links kannst du durch berühren ein Loch abziehen, welches du nun ans Ziel kleben musst, damit du mit der Lore durchspringen kannst.

Name Max. KP
Glitzer Bob-omb 8
Bummerang-Bruder 24
Glitzer-Gumba 7

Bowser zum auftauen

Draußen steht die Bowser-Schneefigur und greift dich an. Mit 400 KP wirkt sie zwar stark, doch das ist sie eigentlich nicht. Der Trick ist, mit Feuerattacken die Schneefigur immer mehr zu schwächen. Mit dem Sticker-Rad kannst du bei 3 Angriffen so locker über 100 KP pro Runde dem Gegner abziehen. Durch drei Feuerblumen beispielsweise. Gehen dir die Feuerblumen und Grillhammer aus, kannst du auch mit dem Ofen oder dem Fön angreifen. Sind alle vier Schichten abgeschmolzen, kommt dein wahrer Gegner, der Meister Schneemann (100). Dieser müsste mittlerweile aber so geschwächt sein, dass du ihn mit dem Curling-Stein locker aus der Bahn schlagen kannst. Ist auch dieser Gegner besiegt, gehört dir der nächste Royalsticker.

Name Max. KP
Bowser-Schneefigur 400
Meister Schneemann 100

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O
Ihr wollt neues Material zum kommenden Mario Tennis für Nintendo Switch? kein Problem, wir haben welches ;-) https://t.co/hoh1EtiG1N
Es ist soweit! Donnerstag um 23 Uhr gibt es eine neue Nintendo Direct! https://t.co/e5VQRBo8PE