Ein eiskalter Aufstieg

Sobald du die Welt betreten hast, wird dir auffallen, dass die Gegner hier deutlich stärker sind, dafür findest du nun aber auch viel mehr Glitzer-Sticker.
Folge dem Weg nach rechts. Dort wo die Pincools runterrutschen, musst du aufpassen, dass du nicht von ihnen mitgerissen wirst. Spring am besten, um ihnen auszuweichen.
Im nächsten Abschnitt triffst du auf Schnee-Spikes. Ihren Schneekugeln kannst du nur schwer ausweichen. Gehe also am besten los, wenn gerade eine Schneekugel von der Bahn gerollt ist. Wenn du die Schnee-Spike besiegst, hast du auch erstmal deine Ruhe. Gehe hier den Berg nach oben bis du zu einen Durchgang kommst. Im Hintergrund siehst du etwas auf einem Berg stehen. Schlage dreimal gegen den Baum und eine Schaukel erscheint mit Birdo. Nach einer kleinen poetischen Einlage:
„Herz einer Frau, Herz eines Mannes…Beide Herzen erblühen in Liebe… Doch Gelegenheit macht Diebe.“
erhältst du die Ziege.

Name Max. KP
Glitzer-Gumba 7
Glitzer-Para-Gumba 7
Schnee-Spike 18

Der Eisberg schmilzt

Verlasse die Höhle wieder und gehe nach links. Speicher das Spiel einmal ab und gehe in den nächsten Abschnitt. Klebe hier den Heizkörper auf, welchen du in Welt 3-10 erhalten hast, wenn du die Ultra-Snifit-Show beendet hast. Nun schmilzt der ganze Eisberg und eine Höhle wird freigelgt.
Gehe aber zunächst nach links in den nächsten Abschnitt. Hier findest du eine Eiskugel auf einer Waffel. Klebst du eine Feuerblume oder einen Grillhammer auf, so schmilzt die Eiskugel und du findest den Schnipsel einer Höhlenröhre.

Name Max. KP
Glitzer-Gumba 7
Glitzer-Para-Gumba 7
Schnee-Spike 18

Fiese Schnee-Spikes

Gehe nun in die Höhle. Speicher das Spiel am besten wieder ab. Denn jetzt erwartet dich ein fieser Aufstieg. Die Schnee-Spikes werfen die ganze Zeit Eiskugeln auf dich. Der Trick ist, wenn eine Kugel auf dich zukommt, musst du sie mit deinem Hammer zerstören. Dann hast du etwas mehr Zeit um nach oben zu gehen und den Schnee-Spike anzugreifen. Wiederhole diese Taktik, bis du ganz oben beim Kometenteil bist.

Name Max. KP
Glitzer-Gumba 7
Glitzer-Para-Gumba 7
Schnee-Spike 18

Achja, die Höhlenröhre

Starte das Level erneut und gehe nach rechts. Dort wo eben noch der Eisberg war, kannst du nun eine geheime Tür aufkleben. Hinter dieser verbirgt sich ein Mobiltelefon. Gehe wieder raus und weiter nach rechts. Bei dem Schnee-Spike musst du nach oben gehen. Du siehst einen kleinen Schneehaufen. Gehst du genau in die Mitte fällst du durch ein Loch und siehst eine Stelle, wo du nun die Höhlenröhre aufkleben kannst. Nutze die Röhre und du gelangst in den Hintergrund, wo sich noch ein Kometenteil befindet.

Name Max. KP
Glitzer-Gumba 7
Glitzer-Para-Gumba 7
Schnee-Spike 18

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O
Ihr wollt neues Material zum kommenden Mario Tennis für Nintendo Switch? kein Problem, wir haben welches ;-) https://t.co/hoh1EtiG1N
Es ist soweit! Donnerstag um 23 Uhr gibt es eine neue Nintendo Direct! https://t.co/e5VQRBo8PE