Ein neues KP-Plus

Gleich am Anfang kannst du links eine Geheimtür aufkleben. Hinter dieser findest du das Klebeband. Gehe danach rechts in den nächsten Abschnitt. Rechts von dem Baum (noch vor dem Netz) springst du in den Hintergrund über den giftigen See. Gehe nach links in den Baum um ein KP-Plus zu finden. Verlasse den Baum wieder und gehe nach rechts weiter. Hier folgst du nun dem Weg nach oben auf die Bäume. Springe solange auf dem Netz, bis es kaputt geht.

Name Max. KP
Trippeltrap 11
Snifit 16
Ninji 9

Wiggler-Segment #2

Folge dem Weg weiter, bis du beim Wiggler-Segment bist. Schlage mit dem Hammer ein paar Mal gegen das Netz, um es zu befreien. Es folgt erneut ein Kampf. Nutze am besten einen Wurfhammer-Sticker, um das Segment schnellst möglich zu erledigen.

Name Max. KP
Wiggler-Segment 15

Hinter dem Busch

Spring die Stufen nach oben und du findest einen weiteren Baumstumpf-Schnipsel. Gehe einen Abschnitt nach rechts, bis du an den Kante bist. Im Hintergrund findest du hinter dem Busch einen weiteren Weg. Folgst du diesem, kommst du direkt zum Kometenteil.






  • 1 Kommentar vorhanden

    Kommentar schreiben

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Winterzeit ist meist auch Urlaubszeit! Verratet uns euer liebstes Souvenir und nutzt die Chance das Spiel... https://t.co/Y2HDAB5EKo
    ++++ Gewinnspiel ++++ Wir haben einen Grund zum feiern und beschenken euch. https://t.co/Bsgil5PMno ist am 03.02.2… https://t.co/4UYS3XotNL
    Mario Kart Tour für Smartphones angekündigt! https://t.co/U6IdsV1TiW