W 3-7 Trippeltraphöhlen

Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-6 Kap der guten Aussicht Zurück zur Übersicht W 3-8 Ästelpfad —>

Alles verloren

Starte zunächst W 3-3 und bringe das Wiggler-Segment zu seinem Kopf. Dort angekommen, klebst du den Baumstumpf wieder auf und schnappst dir das Kometenteil.

Im Level W 3-7 angekommen, siehst du schon das zweite Wiggler-Segment. Es fällt durch ein Spinnennetz. Spring hinterher. Leider verlierst du unterwegs, sowohl Hammer, als auch deine Sticker und Kersti. Ziehe also von den Wänden alle Sticker ab und gehe nach rechts. Sammle den Stern ein und besiege alle Trippeltraps. Gehe danach durch den Gang im Hintergrund. Spring die Stufen nach oben und gehe nach rechts.

Name Max. KP
Trippeltrap 11
Pickelkäfer 13

Eine Riesenspinne

Es folgt ein Kampf mit dem Maxi-Trippeltrapp. Diesen kannst du nicht direkt besiegen. Nutze am besten Feuerblumen oder Bumerang-Sticker um zunächst das Netz zu zerstören. Alternativ geht auch der Scheren-Sticker. Danach kannst du den Maxi-Trippeltrapp mit Sprüngen in die Flucht schlagen.

Name Max. KP
Maxi-Trippeltrap 16

Gefangen

Folge dem Weg bis ans Ende und springe nun auf dem großen Netz. Du fällst hindurch und landest schließlich bei Kersti. Spring auch hier ein paar Mal, um Kersti zu befreien. Sammle danach alle Sticker vom Boden auf und gehe nach links. Spring die Stufen nach oben, sammle die Höhlentür auf und papierisiere. Klebe die Tür richtig auf und gehe hindurch.

Name Max. KP
Trippeltrap 11
Pickelkäfer 13

Der Hammer in deiner Hand

Am Ende des Weges findest du den Hammer. Spring noch nicht herunter. An der Wand kannst du noch eine Geheimtür aufkleben. Dahinter verbirgt sich ein Bürststaubsauger. Mit dem Hammer kannst du nun dahin gehen, wo du schon gegen den Maxi-Trippeltrap gekämpft hast. Zerschlage das Netz und befrei so das Wiggler-Segment. Mit diesem gehst du zum Kometenteil, welches auch hinter einem Netz ist.

Name Max. KP
Trippeltrap 11
Pickelkäfer 13
Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-6 Kap der guten Aussicht Zurück zur Übersicht W 3-8 Ästelpfad —>

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.