Ab jetzt im Handel, Geheimtüren!

Dieses Level ist eigentlich gar kein richtiges. Du findest hier einen Shop, der eine blaue Tür als Sticker anbietet. Damit hast du die Möglichkeit, weitere Dingse zu finden. Auch ist es hier möglich, die Wurfbude zu nutzen und Dingse in Sticker zu verwandeln. Kaufe zunächst einmal 8 Geheimtür-Sticker. Den ersten kannst du auch gleich einsetzen. Gehe in den Vordergrund und papierisiere. Klebe eine Tür auf und gehe hindurch. Hier findest du einen Angelhaken, ein sehr wichtiges Dings. Danach kannst du das Level verlassen.
Gehe nun in Welt 3-3 und klebe im ersten Stock eine Geheimtür auf, damit du ein KP-Plus findest.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O
Ihr wollt neues Material zum kommenden Mario Tennis für Nintendo Switch? kein Problem, wir haben welches ;-) https://t.co/hoh1EtiG1N
Es ist soweit! Donnerstag um 23 Uhr gibt es eine neue Nintendo Direct! https://t.co/e5VQRBo8PE