W 3-4 Bowlichtung

Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-3 Wigglers Wohnbaum Zurück zur Übersicht W 3-5 Einbahnfluss —>

Verfolgungsjagd #1

Hast du das Level betreten, beginnt auch schon die erste Verfolgungsjagd. Lauf dem Wiggler-Segment hinterher, bis es auf einen Baum springt. Schlag mit dem Hammer gegen den Baum, damit das Segment herunterfällt. Es flieht in den nächsten Abschnitt. Hier läuft es zunächst über den giftigen See und versteckt sich danach wieder in einem Baum. Im letzten kannst du sehen, wie sich das Teil hin und her bewegt. Wieder nutzt du den Hammer um das Segment vom Baum zu schütteln.

Name Max. KP
Ninji 9
Snifit 16

Gefangen

Wieder läuft es in den nächsten Abschnitt. Hier ist das Finden gar nicht so leicht. Hast du aber den 3D-Modus aktiviert, kannst du am Ende hinter einem Busch einen dünnen Streifen erkennen. Kommst du diesem etwas näher, dreht sich das Teil und läuft zurück.
Auf dem Baum, wo es eben noch saß, kannst du jetzt einen Billardkugel-Dings finden.
Das Wiggler-Segment ist weiter nach rechts gelaufen. Du findest ihn hinter dem letzten Busch. Gehe nun zum Anfang, hier kannst du beobachten, wie ein Busch sich mit Füßen fortbewegt. Schlage diesen von hinten mit dem Hammer, damit er umkippt. Die Verfolgungsjagd hat vorerst ein Ende und du kannst zurück zum Ziel gehen.

Name Max. KP
Ninji 9
Snifit 16

Zweiter Ausgang

Sobald du die Bowlingkugel in W 3-2 gefunden hast, Die Anleitung dafür findest du hier, kannst du im Norden vom Giftsee die Bowlingkugel aufkleben und einen geheimen Ausgang finden.

Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-3 Wigglers Wohnbaum Zurück zur Übersicht W 3-5 Einbahnfluss —>

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.