Zwei Dingse

Betrete den Baum und gehe in den ersten Stock. Haue mit dem Hammer gegen das Feuer und spring in das Loch. Du landest auf dem Regal und kannst einen Stöckelschuh einsammeln. Verlasse nun oben den Baum und gehe noch eine weitere Etage höher. Hier findest du rechts einen Gettoblaster. Gehe links raus und ziehe das Bowser-Band ab. Danach kannst du weiter nach oben gehen.


Eine Lichtung mit Stickern

Du triffst Wiggler wieder, jedenfalls seinen Kopf. Er erzählt, dass die restlichen Teile im Wald verstreut sind. Schnapp dir das erste Kometenteil und beende so vorerst dieses Level.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Heute sind wir in Frankfurt Bei Nintendo zum Post E3-Event. Wir freuen uns schon riesig auf Super Smash Bros. 🎮 Wu… https://t.co/x877HYBE2B
Wir haben einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele erstellt. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?… https://t.co/GIVDPr1s6q
PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O