W 3-3 Wigglers Wohnbaum

Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-2 Wirrwald Zurück zur Übersicht W 3-4 Bowlichtung —>

Zwei Dingse

Betrete den Baum und gehe in den ersten Stock. Haue mit dem Hammer gegen das Feuer und spring in das Loch. Du landest auf dem Regal und kannst einen Stöckelschuh einsammeln. Verlasse nun oben den Baum und gehe noch eine weitere Etage höher. Hier findest du rechts einen Gettoblaster. Gehe links raus und ziehe das Bowser-Band ab. Danach kannst du weiter nach oben gehen.


Eine Lichtung mit Stickern

Du triffst Wiggler wieder, jedenfalls seinen Kopf. Er erzählt, dass die restlichen Teile im Wald verstreut sind. Schnapp dir das erste Kometenteil und beende so vorerst dieses Level.

Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-2 Wirrwald Zurück zur Übersicht W 3-4 Bowlichtung —>

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.