Die Vorarbeit

Dieser Abschnitt ist eine kurze Zusammenfassung von dem Welt 3-Exkurs.

Starte zunächst Welt 3-2. Hier erzählt dir ein Toad aufgeregt, dass er ein Wiggler-Element gesehen hat. Gehe zur geheimen Lichtung (siehe hier) und folge dem Element. Am Ende des Weges findest du eineBowlingkugel. Lasse diese in Welt 3-6 in einen Sticker verwandeln und gehe dann in Welt 3-4. Dort wo du das eine Wiggler-Elemt vom Baum geschlagen hast und jetzt eine Billiardkugel ist, findest du im Hintergrund einen Weg. Folge diesem und klebe auf dem Baumstumpf die Bowlingkugel auf. Die Pins werden weggeschlagen und du findest ein weiteres Kometenteil, welches dir den Weg zu Welt 3-11 öffnet.

Name Max. KP
Snifit 16
Toxi-Blooper 14
Ninji 9
Piranha-Pflanze 25
Bummerang-Bruder 24
Pickelkäfer 13

Ziemlich simpel

Starte das Level und folge dem Weg, bis du hinter das Gebüsch kommst. Gehe dahinter und du findest am Ende ein weiteres Wiggler-Segment. Dieses wird von ein paar Bloopers entführt. Gehe nun den Pfad, bis du nach oben kommst. Auch hier folgst du der Spur bis zum Ende. Ziehe das Bowser-Band vom Boden, um ein Loch zu öffnen. Falle hindurch und gehe am Ende wieder nach oben. Schlage nun gegen den Baum, um das Bowser-Band zu erhalten.

Name Max. KP
Snifit 16
Toxi-Blooper 14
Ninji 9
Piranha-Pflanze 25
Bummerang-Bruder 24
Pickelkäfer 13

Eine giftige Flucht

Mit dem Band gehst du ganz nach rechts und klebst es auf die entsprechende Stelle. Ziehe es danach wieder ab. Spring die Stufen nach oben und gehe nach rechts. Dort kannst du einem Toad erneut aus der Patsche helfen, indem du gegen die Blooper kämpfst. Sind sie besiegt, erhältst du zum Dank einen Glitzer-Pilz-Sticker.

Name Max. KP
Toxi-Blooper 14

Löcher in Flecken

Gehe rechts weiter. In dem einem giftigen Fleck ist ein Loch, welches dich weiter führt. Am Ende springst du zunächst links die Treppe hoch und klebst an die Wand eine Tür. Dahinter ist ein Ballon. findest du rechts an der Wand noch einen giftigen Fleck. Dies ist eine Höhle welche dich schließlich bis zum Kometenteil führt.

Name Max. KP
Snifit 16
Toxi-Blooper 14
Ninji 9
Piranha-Pflanze 25
Bummerang-Bruder 24
Pickelkäfer 13

Das zweite Kometenteil

Starte das Level erneut und hol dir auch das zweite Kometenteil, an dem du vorhin vorbei gegangen bist.






  • Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Winterzeit ist meist auch Urlaubszeit! Verratet uns euer liebstes Souvenir und nutzt die Chance das Spiel... https://t.co/Y2HDAB5EKo
    ++++ Gewinnspiel ++++ Wir haben einen Grund zum feiern und beschenken euch. https://t.co/Bsgil5PMno ist am 03.02.2… https://t.co/4UYS3XotNL
    Mario Kart Tour für Smartphones angekündigt! https://t.co/U6IdsV1TiW