Das erste Mal am Hafen

Besuche zuerst Stickershoven und verwandle die Glühbirne und den Baseballschläger in einen Sticker. Gehe danach nach Stickersförde (im Norden von Stickershoven) und öffne die erste Lagerhalle. Hier klebt an der Wand ein Großer Glitzer-Hammer-Sticker, den du später einmal gut gebrauchen kannst.
Öffne danach die zweite Lagerhalle. Im Keller brennt die Glühbirne durch, die du nun durch deinen Sticker ersetzen kannst. Rede danach mit dem Toad, damit er aus dem Weg geht. Hier findest du ein Schiffssteuerrad, welches später wichtig wird. Verlasse nun auch diese Lagerhalle.


Ein Staubsauger für die Wüste

Um die dritte Lagerhalle zu öffnen, musst du zunächst papierisieren und die Tür wieder richtig herum aufkleben. Gehe durch die Tür um hinter den Lagerhallen entlang zu spazieren. Am Ende kommst du zu einer weiteren Tür, die dich in die erste Lagerhalle bringt. Spring auf den Kisten nach oben und schnapp dir den Staubsauger. Gehe oben noch weiter nach rechts um ein KP-Plus zu erhalten.


Zwei super wichtige Sticker

Verlasse Stickersförde und gehe noch einmal nach Stickershoven. Verwandle hier nun den Staubsauger und am besten noch den Wasserhahn aus W 1-3 in einen Sticker. Wenn du den Wasserhahn nicht besitzt, musst du ihn dir vorher wieder aus W 1-3 besorgen. Hast du diese beiden Sticker, kannst du W 2-4 betreten.


W 2-4

Hast du alles bei dir, dann starte das Level (W 2-4). Hier herrscht ein Sandsturm. Gehe solange nach links, bis du zu einem Wirbelsturm kommst. Papierisiere und klebe den Staubsauger auf. Der Sandsturm legt sich und du erhältst Zugang zu einer ausgetrockneten Oase. Klebe hier denWasserhahn an den Wasserkrug, damit das Wasser wieder fließt. Der Toad ist dir dankbar und öffnet die Tür zu seinem Haus. Drinnen findest du im Schrank eine Truhe mit einem weiteren Tafelstück. Öffne nun das Fenster und gehe hinaus. Auf dem Dach findest du Sirupeis, welches später nützlich sein kann.
Verlasse die Oase und gehe nach links, solange bis du zu einem Felsen kommst. Lies dir diesen durch und gehe danach zum Ziel und schnapp dir das Kometenteil.

Name Max. KP
Pokey (grün) 20
Pokey (gelb) 15

Was der Sand alles versteckt

Gehe noch einmal in Welt 2-1 und folge sehr lange dem Weg. Nach einiger Zeit kommst du zu dem Toad, den du schon bei der Oase getroffen hat. Versuche gar nicht erst, dich hier vom Treibsand runterziehen zu lassen und gehe weiter nach rechts.
Im nächsten Abschnitt kommst du wieder zum Treibsandberg. Auf der Spitze springst du in den Vordergrund. Hier wirst du zwei Kakteen finden, die der Beschreibung entsprechen. Spring in den Treibsand zwischen den Kakteen und du landest in einer geheimen Höhle.
Klettere nun die Treppen nach ganz oben. Links findest du am Ende des Weges eine Schatztruhe. In dieser ist das letzte Tafelstück. Verlasse nun die Höhle über den Sandstrahl und gehe zum Ziel.

Name Max. KP
Käfer 7
Flappflapp 9
Sombrero Guy 15
Gumba 5
Para-Gumba 6
Stachi 8
Pokey (gelb) 15
Pokey (grün) 20

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O
Ihr wollt neues Material zum kommenden Mario Tennis für Nintendo Switch? kein Problem, wir haben welches ;-) https://t.co/hoh1EtiG1N
Es ist soweit! Donnerstag um 23 Uhr gibt es eine neue Nintendo Direct! https://t.co/e5VQRBo8PE