So viele Sarkophage

Sobald du das Level betreten hast, überquere die Brücke und gehe in die Ruinen. Dort wählst du rechten Weg und fällst durch die Platten nach unten. Gehe weiter nach rechts und dort durch die Tür. Öffne den mittleren Sarkophag. Ziehst du nun an dem Band, erhältst du Zugang zu einem Durchgang, der dich zurLupe führt. Verlasse den Raum wieder und falle durch die Platten nach unten. Gehe durch diese Tür und öffne den dritten Sarkophag. Hier hinter befindet sich ein KP-Plus. Verlasse den Raum und gehe noch einmal weiter nach unten. Hier kannst du wieder die Tür nutzen. Am Ende des Ganges musst du mit einem Sprung die geheimen Blöcke aktivieren, damit zu das Bowser-Band erreichst. Dahinter befinden sich drei Sticker.

Name Max. KP
Pokey (grün) 20
Flappflapp 9
Sombrero Guy 15
Para-Gumba 6
Stachi 8

Und wieder von vorne

Verlasse nun den Raum und spring rechts auf den Sandstrahl. Du landest wieder am Eingang. Gehe nun einmal rechts, dann links. Jetzt solltest du eine Platte sehen, unter der es senkrecht nach unten geht. Stell dich hier drauf und du landest bei einem Presslufthammer. Sammle diesen ein und nutze dann wieder den Strahl für den Eingang.

Als nächstes gehst du zweimal rechts durch die Platten, dann einmal links und dann solltest du links eine Platte sehen, die wieder ein tiefes Loch unter sich hat. Stell dich hinauf und du landest rechts neben einer Plattform.

Name Max. KP
Pokey (grün) 20
Flappflapp 9
Sombrero Guy 15
Parakoopa 10
Para-Gumba 6
Stachi 8
Hammer-Bruder 22

Das Ende ist in Sicht

Folge dem Wüstensand, bis du einer Tür erreichst. Hier findest du im dritten Sarkophag einenBaseballschläger, der mumifiziert ist. Gehe danach nach links und springe auf den Sarkophag, springst du jetzt von Sarkophag zu Sarkophag, kannst du die Stacheln überwinden. Überquere nun nur noch den Treibsand und du bist am Ziel.


Der zweite Ausgang

Bevor du weiter gehst, starte dieses Level erneut. Gehe wieder zweimal rechts durch die Plattformen, dann einmal links und zum Schluss nutzt du die linke Plattform, wo ein tiefes Loch unter ist. Diesmal solltest du bei der Tür auf der Plattform landen. Gehe hindurch und du kommst in einen großen Raum. Klettere die Treppe nach oben und gehe nach links. Hier siehst du eine Etage tiefer einen Sarkophag, durch den du nach rechts durchgehen kannst. Auf der anderen Seite liegt ein Sarkophag auf dem Boden. Spring hinein und du landest eine weitere Etage weiter unten. Öffne den dritten Sarkophag und gehe den Gang nach oben. Du kannst nun hinter die Wand gehen, wo ein Sprung-Sticker draufklebt. Öffne nun den letzten Sarkophag und der Sand strömt heraus. Gehe wieder nach oben, wo du nun das Kometenteil erreichst.

Name Max. KP
Pokey (grün) 20
Flappflapp 9
Sombrero Guy 15
Parakoopa 10
Para-Gumba 6
Stachi 8
Hammer-Bruder 22

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p
Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ