Das brauchst du

Bevor du das Level betrittst, solltest du sicher stellen, dass du folgende Sticker besitzt:
Sprung, Hammer, Pilz, Giftpilz, Pickelhelm und Feuerblume.
Falls dies nicht der Fall ist, kaufst du die fehlenden Items im Laden von Stickershoven. Lediglich den Giftpilz findest du im Laden vom Kawummino-Gebirge (1-5).
Hast du alle Sticker dabei, kannst du das Level betreten. Vor dem großen Tor musst du papierisieren und in die Sticker auf die entsprechenden Muster kleben. (Der Giftpilz kommt auf die rechte Seite). Sind alle Sticker aufgeklebt, öffnet sich das Tor.

Name Max. KP
Gumba 5

Wege durch die Wüste

Drinnen findest du links einen Durchgang, der dich zu 30 Münzen führt. Gehe danach nach rechts und spring in das Loch. Im Untergrund findest du einen Glitzer-Sprung-Sticker. Verlasse nun die Höhle und lade deine KP auf und speicher das Spiel einmal ab.
Gehe auf die Spitze des Hügels. Hier kannst du im Hintergrund einen Sticker aufkleben und so aus dem ?-Block einen besseren erhalten. Im Vordergrund ist noch ein kleiner Abschnitt, wo du ebenfalls einen ?-Block findest.

Name Max. KP
Käfer 7
Flappflapp 9
Sombrero Guy 15
Gumba 5
Para-Gumba 6
Stachi 8

Rette den Toad #2

Gehe den Hügel wieder runter und du siehst, wie fünf Para-Gumbas einen Toad ärgern. Rede mit ihnen und fordere sie zum Kampf heraus. Dein Gegner wird sich zu einem Fünffach-Para-Gumbazusammen tun und über 40 KP besitzen. Aktiviere das Sticker-Rad und nutze dann zwei Hüpfpuschen-Sticker um dem Fünffach-Para-Gumba 20 KP abzuziehen und dem Sombrero Guy zu besiegen. Danach noch einen Hüpfpuschen-Sticker und die fünf Gumbas sind besiegt. Zum Dank schenkt der Toad dir einen Glitzer-Pilz-Sticker.

Name Max. KP
Fünffach-Para-Gumba 40
Sombrero Guy 15

Ganz viele Sticker

Danach kannst du noch einmal papierisieren und so einen weiteren Sticker aufwerten. Hast du alles erledigt, wartet der nächste Abschnitt auf dich.
Durchquere den Treibsand und klettere auf den Hügel. Ziehe dort das Bowser-Band ab und sammle die Münzen ein.
Gehe dann zum zweiten Treibsandabschnitt. Hier findest du zum einem einen ?-Block mit drei verschiedenen Hammer-Stickern. Rechts über der blauen Blume ist ein weiterer Block mit einemGlitzer-Sprung-Sticker. Und hinter der Säule ist ein Color-Auahammer an der Wand, den du abziehen kannst. Verlasse diesen Bereich nun nach rechts.

Name Max. KP
Sombrero Guy 15
Gumba 5
Para-Gumba 6
Pokey (gelb) 15
Pokey (grün) 20

Was der Sand alles versteckt

Im nächsten Abschnitt springst du auf die Spitze des Hügels. Im Hintergrund findest du hinter den Pappbergen einen Durchgang. Dieser führt dich zu einem ?-Block, welcher einen Großen-1-UP-Pilz-Sticker beinhaltet. Danach kannst du im Vordergrund noch weitere Sticker finden, hast du alle eingesammelt, gehst du rechts den Berg wieder runter. Hier ist im Hintergrund, leicht vom Sand begraben, eine Limonade zu finden. Verlasse nun auch diesen Bereich.

Name Max. KP
Stachi 8
Sombrero Guy 15
Gumba 5
Para-Gumba 6
Pokey (gelb) 15
Pokey (grün) 20

Die Pyramide

Du landest schließlich bei einer Pyramide. Gehe links in den Hintergrund, dort siehst du schon ein KP-Plus. Spring auf dem im Boden liegenden ?-Block und von dort aus auf die Pyramide. Gehe nun hinter die Pyramide und sammle die ganzen Münzen ein. Am Ende landest du auf der anderen Seite, wo du nun auch Blöcke findest, auf denen du bist nach ganz oben springen kannst. Hier sammelst du aber noch nicht das Kometenteil, sondern rutscht zuerst links die Pyramide runter. Mit einem Sprung gelangst du nun zum KP-Plus. Klettere danach die Pyramide erneut hoch und sammle nun das Kometenteil ein.

Name Max. KP
Stachi 8
Sombrero Guy 15
Gumba 5
Para-Gumba 6
Pokey (gelb) 15
Pokey (grün) 20

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p
Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ