Das Level noch nicht freigeschaltet?

Um dieses Level erreichen zu können, musst du vorher den geheimen Ausgang in Welt 1-3 gefunden haben. Schaue dazu hier.
Ebenso ist dieses Level nicht Story relevant, kann aber als alternativ Weg zu W 1-4 genutzt werden.
In unserer Lösung gehen wir aber davon aus, dass du diesen Level absolviert hast.

 


Kettenreaktion

Sobald du das Level betreten hast, gehst du nach oben in den zweiten Bereich. Hier folgst du dem Weg nach rechts und findest auf der Hälfte des Weges einen Stern. Mit diesem kannst du die Stachisproblemlos alle besiegen. Falls du unterwegs zu viele Kämpfe absolviert haben solltest, kannst du nun nocheinmal am Herzblock deine Energie wieder aufladen. Gehe weiter nach rechts, bis du vor einem Baum stehst. Schlage gegen diesen dreimal und er fällt um. Gehe zur Wolke und ziehe den Glitzer-Wurfhammer-Sticker ab.
Wenn du diesen besitzt, kannst du weiter nach rechts gehen.
Hier führt der Weg im Hintergrund weiter. Am Ende dieses Weges, findest du einen Baum. Schlage auch diesen dreimal, um eine Kettenreaktion auszulösen. Am Ende dieses Dominos, ist sowohl ein Toad erschienen, als auch ein Zauntor-Schnipsel.

Name Max. KP
Gumba 5
Koopa 8
Stachi 8

Ein neuer Laden

Gehe nach links und ziehe das Bowser-Band ab, um eine Brücke erscheinen zu lassen. Überquere diese und du findest eine Röhre, welche dich zum Eingang bringt. Gehe wieder nach oben und schlage dreimal gegen den Baum, um das Weiße Tor zu erreichen. Hast du dieses eingesammelt, kannst du den Schnipsel nun auf der entsprechenden Stelle im nächsten Bereich aufkleben. Gehe danach nach links und befreie den Toad vom Bowser-Band. Er wird nun den Laden wieder eröffnen, wo du einige andere Sticker als in der Stadt kaufen kannst.
Übrigens findest du links vom Laden eine Blume, über der ein geheimer Block mit einem Feuerblumen-Sticker ist.
Hast du alles erledigt, kannst du rechts das Kometenteil einsammeln.

Name Max. KP
Gumba 5
Koopa 8
Stachi 8

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Heute sind wir in Frankfurt Bei Nintendo zum Post E3-Event. Wir freuen uns schon riesig auf Super Smash Bros. 🎮 Wu… https://t.co/x877HYBE2B
Wir haben einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele erstellt. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?… https://t.co/GIVDPr1s6q
PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O