Der Untergrund

Nutze am Anfang die grüne Röhre, die vor der Windmühle ist und du gelangst in den Untergrund. Hier triffst du nicht nur auf einen neuen Gegner, den Käfer, sondern siehst auch schon, das ein Schnipsel fehlt für eine Röhre. Ignoriere das und gehe erstmal weiter. Am Ende der Höhle findest du einen Glitzer-Seriensprung.
Verlasse nun das Rohr wieder und gehe nach links. Hier siehst du ein weiteres Rohr, welches du nutzen solltest. Gehe im Untergrund immer weiter, bis du das Ende erreichst. Nutze nun das Rohr und du gelangst zu einem weinenden Toad. Sprich mit ihm und er wird sich dir anschließen. Da der Toad aber nicht über Zäune springt, musst du den Weg durch die Röhre zurück wählen. Und da es wirklich ein Weichei-Toad ist, wird er auch nicht über Gegner springen und sobald er einen Käfer berührt, läuft er zurück. Also kämpfe gegen alle Käfer, damit der Weg frei ist.

Name Max. KP
Gumba 5
Koopa 8
Käfer 7

Fiereinzzwodrai

Hast du es aus dem Untergrund geschafft, verlässt du den Bereich zur Weltkarte und gehst nach Stickershoven. Hier läuft der Toad nach Hause und du solltest ihm folgen. Er schenkt dir zum Dank einen Pilz-Sticker und erzählt dir was die Gumbas ständig gesagt haben. „Fiereinzzwodrai“, gemeint sind hierbei die Zahlen 4 1 2 3, welche gleich eine Rolle spielen werden.
Wenn du unserer Lösung gefolgt bist, dann hast du bereits alles notwendige. Falls dies nicht der Fall ist, dann solltest du vorher noch den Ventilator aus W 1-2 in einen Sticker verwandeln (dies geht links vom Item-Shop).
Am besten, du wirfst die Schere, den Wasserhahn und die Glückskatze auch gleich gegen die Wand, denn diese drei Sticker werden sich noch als hilfreich erweisen.
Hast du alles erledigt, kannst du wieder zum Drübenhügel.


Dreh dich mein Rad

Gehe hier nun zunächst unten entlang und ziehe das Bowser-Neben der Windmühle siehst du einen Baumstumpf. Klebe hier den Ventilator auf, damit ein starker Wind aufkommt und die Flügel der Mühle sich weiter bewegen. Gehe in die Mühle und gib die Zahlenkombination 4 1 2 3 ein, damit eine weitere Röhre erscheint. Nutze sie und du kommst erneut in den Untergrund. Folge den Plattformen und du findest einen Röhren-Schnipsel. Mit diesem gehst du nun in die Röhre, welche vor der Windmühle ist und klebst ihn im Untergrund an die entsprechende Stelle.

Name Max. KP
Gumba 5
Koopa 8
Käfer 7

Ein Maxi-Käfer

Bevor du diese Röhre nutzt, solltest du nochmal deine KP aufladen. Danach kannst du nach unten gehen, kurz vor der roten Röhre, welche dich zum Ziel führt, fällt ein Maxi-Käfer von der Decke, welchen du nun bekämpfen musst.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten, erfolgreich aus dem Kampf zu gehen. Nutze das Sticker-Rad und versuche mind. 2 Angriffe dadurch zu erzielen. Auf den ersten Angriff, legst du einen schwachenSprung-Sticker, auf den zweiten Angriff hingegen einmal die Hüpfpuschen. So solltest du dem Maxi-Kämpfer 20 KP abziehen können. Wiederhole das noch einmal und der Käfer ist besiegt.
Die zweite Variante ist ein wenig schneller. Nutze deinen Glückskatzen-Sticker und der Maxi-Käfer sollte fast mit einem Schlag besiegt sein. Für die restlichen KP, musst du ebenfalls die erste Variante einsetzen.
Ist er aber besiegt, erhältst du ein KP-Plus. Nutze nun die rote Röhre und gehe zum Kometenteil.

Name Max. KP
Kamek 40

3 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Alex 14. Dezember 2016 |

    Danke für die Lösung ich habe das niemals kapiert was ich musste jetzt habe ich schon fast alles durchgezockt. Nichmal ein Danke schön. ?

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Heute sind wir in Frankfurt Bei Nintendo zum Post E3-Event. Wir freuen uns schon riesig auf Super Smash Bros. 🎮 Wu… https://t.co/x877HYBE2B
Wir haben einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele erstellt. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?… https://t.co/GIVDPr1s6q
PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O