Kleiner Abstecher nach Stickershoven

Kehre nach Stickershoven zurück. Dort siehst du einen Toad aufgeregt umher springen. Folge ihm und du findest einen neuen Laden. Hier kannst du Dingse gegen eine Leinwand werfen und so in einen Sticker verwandeln. Schaffe genug Platz in deinem Album und wirf danach den Ventilator an die Leinwand. Diesen Sticker wirst du gleich gebrauchen.
Kehre nun zum Dorfplatz zurück und aktiviere das papierisieren. Du wirst merken, dass du den Brunnen anheben kannst. Dahinter befindet sich ein grüner Toad, welcher nun in sein Haus zurückkehrt. Klebe den Brunnen wieder an seine Stelle und folge dem grünen Toad.


Das Sticker-Museum

Er wird dir das Sticker-Museum zeigen, wo du von nun an alle Sticker einmal aufkleben kannst. Der Aufbau ist dabei relativ logisch, links befinden sich die Dings-Sticker und rechts die Angriffs-Sticker. Überall wo ein Raum leuchtet, kannst du einen neuen Sticker aufkleben. Dies solltest du auch tuen, denn am Ende wartet auf dich ein cooler Preis.
Hast du die ersten Sticker aufgeklebt, kannst du zu Welt 1-3 gehen.


Die ersten Schritte in W 1-3

Gehe hier nun zunächst unten entlang und ziehe das Bowser-Band von der Brücke ab. Nun gelangst du auf eine kleine Insel mit zwei Blumen. Springe jeweils bei der Blume nach oben um einen geheimen Block mit einem Sticker zu finden. Hast du dies erledigt, kannst du nach oben gehen und dem Weg folgen. Fülle deine Herzen wieder auf und speichere ggf. ab.

Name Max. KP
Gumba 5
Koopa 8

Kampf gegen Kamek

Läufst du nun weiter, kommt dir ein aufgeregter Toad entgegen, nach einem kurzen Gespräch, schenkt er dir eine neue Seite für dein Sticker-Album. Wenn du die Brücke überquerst, erscheint Kamek und fordert dich zum Kampf heraus.
Nutze das Sticker-Rad, um deine Angriffanzahl zu erhöhen. Setze am besten einen Seriensprung und einen normalen Sprung-Sticker ein. Danach sollten die Gumbas besiegt sein und Kamek stark geschwächt. Ein weiterer Sprung und Kamek ist besiegt. Zur Rache für die Niederlage, entfernt Kamek aber das Kometenteil und wirft es in die Landschaft.

Name Max. KP
Kamek 20

Bowser spuckt Wasser

Folge dem Weg und springe beim Wasserfall vorne von der Brücke. Du landest auf einer trockenen Fläche, wo eine Blume wächst. Papierisiere hier und du kannst einen Sticker aufwerten. Gehe wieder nach oben und folge dem Weg weiter nach links. Du kommst zu einem Bowser-Kopf, der Wasser spuckt. Rechts vom Kopf, kannst du ein Bowser-Band abziehen, welches eine Höhle freilegt. Gehe hinein und springe mehrmals auf den Wasserhahn. Dieser fällt ab und Bowser hört auf Wasser zu spucken. Du hast eben auch gesehen, wo das Kometenteil in ein Loch gefallen ist. Gehe hinterher und sammle es ein. Kehre zu der Stelle zurück, wo Kamek das Kometenteil entfernt hat und klebe es wieder auf. Danach kannst du dieser einsammeln und das Level ist vorerst beendet.

Name Max. KP
Gumba 5
Koopa 8

Ein geheimer Ausgang

Starte das Level aber noch einmal. Gehe bis zum Kometenteil und dann unten rechts weiter. Du kommst zum Wasserfall, wo ein Schild steht. Stell dich auf die Brücke und gehe in den Hintergrund, sozusagen durch den Wasserfall. Du gelangst zu einem geheimen Kometenteil, welches dir einen weiteren Weg eröffnet.






  • Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Winterzeit ist meist auch Urlaubszeit! Verratet uns euer liebstes Souvenir und nutzt die Chance das Spiel... https://t.co/Y2HDAB5EKo
    ++++ Gewinnspiel ++++ Wir haben einen Grund zum feiern und beschenken euch. https://t.co/Bsgil5PMno ist am 03.02.2… https://t.co/4UYS3XotNL
    Mario Kart Tour für Smartphones angekündigt! https://t.co/U6IdsV1TiW