Starke Winde

Im ersten Abschnitt findest du nichts interessantes. Ziehe am besten alle Sticker von den Wänden und setze deinen Weg unten rechts fort.
Hier wirst du nicht weiter nach oben kommen. Schlage mit dem Hammer auf den Boden, damit die Büsche umfallen. So findest du ein Bowser-Band, welches du abziehen musst. Ist dies geschehen, erscheint eine Treppe und du kommst nach oben. Folge dem und du gelangst zu einem Ventilator. Warte bis er sich von dir wegdreht und schalte ihn danach aus (A-Knopf).

Name Max. KP
Gumba 5

Rette den Toad #1

Gehe nun zurück zum ersten Abschnitt und wähle diesmal den oberen Weg. Du siehst einen weinenden Toad, den du aber zunächst einmal ignorierst. Im Hintergrund siehst du Windmühlenblumen. Gehe dort nach links, hinter die Büsche. Du kommst zu einem neuen Abschnitt. Hier findest du in einem ?-Block eine Glitzer-Feuerblume. Kehre zurück und gehe nach oben. Dort ist ein weiterer ?-Block und ein Herzblock, welchen du unbedingt benutzen solltest. Kurz darauf, kommst du zu zwei Gumbas, die einen Toad ärgern. Rede mit diesem und du musst dich entscheiden, ob du kämpfst oder 20 Münzen zahlst. Wähle am besten kämpfen, denn die beiden Gumbas, hast du mit einem einfachen Sprung-Sticker besiegt. Der Toad dankt dir und schenkt dir eine Glückskatze. Gehst du weiter, kommst du zu einem Kreis bestehend aus sechs kleinen Punkten. Haue hier mit dem Hammer auf dem Boden und papierisiere. Wähle nun einen Sticker aus, den du aufwerten möchtest.

Name Max. KP
Bowser Jr. 20

Gumba-Rolle

Gehe nach Süden und hier findest du einen weiteren Kreis. Wieder die Blumen mit dem Hammer aktivieren und einen Sticker aufkleben. Danach kannst du nach rechts gehen und die Bowser-Bänder abziehen, damit eine kleine Höhle erscheint. Sammle die Münzen und die Sticker ein. Gehst du etwas weiter, erscheinen ein paar Gumbas mit einer Gumba-Rolle und ein neuer Kampf beginnt. In diesem erklärt dir Kersti das Sticker-Rad. Mit diesem kannst mit etwas Glück bis zu drei Sticker hintereinander verwenden. In diesem Kampf hilft dir Kersti und du kannst drei Sticker verwenden. Nutze entweder zweimal einen Seriensprung oder dreimal einen normalen Hammer. Dann sollten vier von den fünf Gumbas besiegt sein. Hast du auch den letzten erledigt, geht es die Treppe nach oben und dann nach links. Dort oben findest du eine Feuer- und eine Eisblume.

Name Max. KP
3x Gumba 5

Ein KP-Plus für dich

Kehre nun zum weinenden Toad zurück und papierisiere. Klebe nun die beiden eben erhaltenen Blumen auf und den Glitzer-Sticker von vorhin. Die Blumen erstrahlen erneut und du erhältst neben 6 Stickern auch noch einen KP-Plus, welches deine KP um fünf erhöht. Folge nun dem Weg wieder einfach bis zum Ende. Du gelangst so zum nächsten Kometenteil.

Name Max. KP
Kegel-Gumba 7

 

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ