Abschnitt 1

Im ersten Abschnitt findest du so manche Sticker, die dir später nützlich seien werden. Das kämpfen gegen die Gegner ist nicht unbedingt notwendig, da du keine Erfahrungspunkte erhältst. Gehe nach rechts und ziehe das Bowser-Band ab, um so eine Höhle mit ein paar Münzen freizulegen. Etwas weiter, kannst du entweder den Busch mit einem Hammerschlag umhauen oder du springst alternativ über den Zaun.

Name Max. KP
Gumba 5

Darf ich vorstellen, Bowser Jr.

Im zweiten Abschnitt hörst du Hilfeschreie an der Brücke. Ein Toad rempelt dich an und verliert dabei einen Schere-Sticker. Kurz darauf erscheint Bowser Jr. und fordert dich zum Kampf heraus. Setz gleich den eben erhaltenen Sticker ein und dein Gegner ist mit nur einem Sticker besiegt. Zur Strafe entfernt er die Brücke und wirft sie auf einen Hügel. Kehre nun zum Anfang zurück und sprich mit dem Toad, der sich hinter einem Busch versteckt. Der Toad-Stapel wird sich dir anschließen und du kannst mit ihrer Hilfe eine Treppe zu dem Schnipsel bauen. Gehst du nun zu der Stelle zurück, erklärt dir Kersti dasPapierisieren. Durch diesen Modus kannst du Sticker in die Landschaft kleben.
Ist die Brücke wieder hergestellt findest du auf der anderen Seite einen Baumstumpf. Drücke Y und aktiviere so den Papierisieren-Modus. Über den Baumstumpf ist ein Feld, wo du einen Sticker deiner Wahl reinkleben kannst. Wählst du z.B. einen Pilz-Sticker, so erscheint ein ?-Block mit Herzen.

Name Max. KP
Bowser Jr. 20

Die Schere

Der nächste Abschnitt hält wieder so manche Überraschungen bereit. Bei dem Kreis bestehend aus sechs Flecken, solltest du mit dem Hammer auf den Boden schlagen, damit ein Kreis aus Blumen entsteht. Klebst du nun z.B. einen Glitzer-Sprung-Sticker über die Blumen, erhältst du einen Color-Sprung-Sticker. Das Bowser-Band im Hintergrund verbirgt eine Höhle, wo du immer wieder eineSchere findest. Ein sogenanntes Dings, welches du später in einen Sticker verwandeln kannst.
Verlasse die Höhle wieder und gehe in den nächsten Abschnitt im Osten.

Name Max. KP
Gumba 5

Die drei Gumbas sind wieder da

Dies ist bereits der letzte Teil in dieser Welt (1-1). Klettere nach oben, bis zum Kometenteil. Kurz vorher wirst du aber wieder von dem Gumba-Trio aufgehalten. Sie fordern dich erneut zum Kampf heraus. Ihre Technik hat sicher verändert und sie kämpfen nun als „Kegel-Gumbas“. Diese haben 7 KP und können nur noch mit dem Hammer angegriffen werden. Setzt du zuerst einen Hammer-Sticker ein, sollte bereits der vordere Gumba besiegt sein. Im Anschluss einen Abgenutzten Hammer für den zweiten Gumba und der dritte ist mit einem Hammer-Sticker besiegt. Gehe nun zum Kometenteil und sammle es ein.

Name Max. KP
Kegel-Gumba 7

 

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O
Ihr wollt neues Material zum kommenden Mario Tennis für Nintendo Switch? kein Problem, wir haben welches ;-) https://t.co/hoh1EtiG1N
Es ist soweit! Donnerstag um 23 Uhr gibt es eine neue Nintendo Direct! https://t.co/e5VQRBo8PE