Zusatzkapitel 2

Ein paar Items in Bowsers Körper.

Gehe mit Mario & Luigi in die Pumpenkammer und mit Bowser zur Blooper Statue am Kariesstrand. In der Pumpenkammer kannst du nun gleich am Anfang unter den Gang hindurch kriechen. Schwimme zuerst oben lang um 100 Münzen zu finden danach unten rechts. Ganz rechts gibt es dann drei 1-Up DX Pilze zu holen. Nach dem Röhrenlabyrinth kannst du noch die Wolkensocken und eine Sternenbohne ergattern. Das war es auch schon in der Pumpenkammer.


Gassi gehen.

Wenn du alle Blockatzen gefunden hast (Fundorte), kannst du dir nun die Blockdogge holen. Dies ist damit die letzte Spezialattacke von Bowser.


Neue Kleidung

Wenn du den Sternenrang mit Mario & Luigi erreicht hast, dann solltest du unbedingt wieder Toad-Town besuchen. Im Kleidungsladen mit dem Stern kannst du dir nämlich eine wertvolle Hose kaufen. Die Perfekte Hose erhöht noch einmal ordentliche deine Werte und wird in den kommenden Kämpfen sicher nützlich sein. Falls du noch Geld hast, kann es nicht Schaden weitere teure Sachen zu kaufen.
In Toad-Town solltest du auch nochmal den Orden Laden besuchen und dir dort dir restlichen Orden zu legen. Schau mal in die Orden Abteilung bei uns, wie welche Kombination funktioniert!


Spezialattacke für Mario & Luigi

Auch Mario & Luigi können sich noch eine Spezialattacke holen. Vorher müssen sie aber ein paar Aufgaben erledigen.
Gehe zum Röhrenbahnhof und suche die Röhre, welche in Bowsers Festung führt. Benutze das schwarze Rohr. In Bowsers Festung gehst du dann nach unten und gräbst dich anschließend in den Boden um durch das Gitter zu kommen und die blaue Röhre zu benutzen. Sauge die Luft ein und springe nach oben. Chippy wird schnell erkennen das hier was nicht stimmt, um aber die Tür zu öffnen brauchst du ein paar Codes die im östlichen Teil von Bowsers Festung sind. Da Bilder mehr sagen als tausend Worte solltest du dir oben die Bildergalerie anschauen um alle vier Tafeln zu finden. Wenn du alle hast musst du die Steine so schlagen. Zuerst zweimal das Viereck, danach einmal den Kreis, dann dreimal das Dreieck und zum Schluss die Tür. Diese wird sich öffnen, danach musst du in dem Raum den Schalter betätigen, damit die Shroobs schmelzen und dann Kampf beginnen kann.

Benutze zuerst den Sternenmix auf den oberen Shroob, danach die Kreiselröhre auf den gleichen. Als nächstes wieder den Sternenmix, diesmal auf den unteren und erneut die Kreiselröhre. Den letzten Shroob solltest du mit dem Trampolin besiegen können. Der Lohn ist eine neue Spezialattacke „Teleporter-Tür“.
Damit hast du alles erledigt und kannst wieder mit Bowser zum Schloss gehen/teleportieren.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Es hat dann doch ein wenig gedauert bis wir eine neue Nintendo Direct kommt ABER morgen um 23:00 Uhr ist es dann en… https://t.co/a8RKegQWro
So kurz vor der heutigen Smash Bros-Direct erreicht uns gerade das Gerücht das das Nintendo 64-Mini heute angekündigt werden soll!
Smash Bros. Direct am Donnerstag um 15 Uhr! https://t.co/9HWAr2h91p