Operation Ekko

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— Wipfelstürmer Zurück zur Übersicht C-1 Zeit zum Einsatz —>

Geisterjagd auf Zeit #2

Beunruhigend… Ich empfange deutliche paranormale Signale aus den Efeutürmen. Luigi, du bist am Zug!

Nachdem du alle Buu Huus in den Efeutürmen gefangen hast, ist diese Mission verfügbar. Für die Fundorte siehe entweder im entsprechenden Abschnitt der Komplettlösung oder hier.
Deine Aufgabe ist es, so schnell wie möglich alle Geister zu finden. Gehe vom Hof aus links ins Setzlinghaus. Sauge alle Geister ein und kehre zum Hof zurück. Nutze nun die Tür rechts und entferne alle Geister beim Wassergenerator. Gehe die Treppe hoch und räum auch im Botaniklabor auf. Dein nächstes Ziel ist das Badezimmer. Danach sind nur noch Wohnung und Setzlingshaus Geister frei zu machen. Danach ist die Mission beendet.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.