Wipfelstürmer

Luigi’s Mansion 2 – Komplettlösung
<— B-5 Spitz, reiß aus Zurück zur Übersicht Operation Ekko —>

Die endlose Treppe

Endlich ist der Schlüssel unser! Dann wollen wir mal, nicht wahr? Ganz oben, in der Krone des hohlen Baums, wartet das Finstermondstück auf uns…

Dein erstes Hindernis ist die unheimliche Treppe. Leider können wir hier keine exakte Vorgabe geben, weil sich die Reihenfolge jedes Mal ändert. Achte am besten darauf, wo sich die Kerzen als letztes entzünden dort ist immer die funktionierende Treppe.


Der zweite Bosskampf

Ziehe nun an der Wurzel und folge dem Gang. Danach zieh am Bommel und du landest in der Baumkrone. Gehe die Treppe hoch und der Kampf beginnt. Weiche den Angriffen aus, bis hinten ein Bommel herausschaut. Ziehe an diesem und der Geist erscheint. Blende ihn und sauge ihn aus der ersten Haut. Wiederhole das noch zweimal, um ihn endgültig zu besiegen. Schnapp dir das Finstermondstück um die Mission zu beenden.

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Lissk 21. September 2022 | Antworten

    Wenn man eine Treppe geschafft hat, werden manchmal zwei Flammen der nächsten drei Treppen kleiner und die restlichen 4 bleiben größer. Wenn man als die Treppen mit den kleiner Flammen nimmt, ist es die funktionierende.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.