YouTube // Super Nintendo Entertainment System – Eine zeitlose Konsole!

Dank der Zurückspulen-Funktion des Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Systems könnt ihr schwierige Stellen gleich noch mal probieren – ab 29. September!

Momentan ist das SNES-Mini auf Amazon.de und anderen Resellern nicht verfügbar wenn ihr aber trotzdem Lust habt auf etwas Neue dann könnt ihr derzeit das kommende Mario-Abenteuer und 3 amiibo für Nintendo Switch auf Amazon vorbestellen. Das Erscheinungsdatum, wird der 27.Oktober sein. Mit diesen Links unterstützt ihr dabei gleichzeitig auch MarioFans.DE und das ganz ohne zusätzlichen Aufwand, zusätzliche Kosten entstehen auch nicht.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.