Wettbewerbsende und neues aus dem Katalog

Wettbewerbsende und neues aus dem KatalogHeute endet der 14. Mario Kart Wii Wettbewerb. Der 15. Wettbewerb ist für den 01. Dezember zu erwarten.
Die zweite Nachricht ist handelt endlich mal wieder über den Sternekatalog bei Nintendo. Denn dort gibt es jetzt endlich auch bei uns die sehr wertvolle Super Mario Galaxy Soundtrack CD. Die Standard Version enthält 28 Soundtracks von Super Mario Galaxy auf einer CD und ist für 3850 Sterne zu haben. Wer 1000 Sterne mehr hat, also 4850 sollte sich unbedingt die Platin Version zu legen. Sie enthält stolze 81 Soundtracks auf 2 CDs. Wer nicht so viele Sterne hat, wie ich z.B. mit 5 Sternen. Kann sich die CD auch aus Japan bei ebay importieren. Das ist jedochnicht ganz so billig. Mit über 40€ gibt es die Platin Version und mit etwa 30€ die Standard Version zu haben.

Zum Sternekatalog
Zu den Angeboten auf ebay

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.