Video, Screenshots und neue Infos zu Donekey Kong County Returns

Retro Studios entwickeln ja bekanntlich das neue Donkey Kong Country Returns. Heute haben sie zum kommenden Wii-Titel einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher dem treuen Reittier Rambi gewidmet ist. Neben diesem Trailer sind auch neue Informationen ans Licht gekommen, wie z.B. eine offene Oberwelt oder etwas über die Musik. Zum Schluss wurden noch knapp 20 neue Screenshots veröffentlich. Unter Weiterlesen befinden sich die neuen Informationen. Am 21. November ist es in Nordamerika erhältlich, bei uns im 4. Quartal.

– Donkey Kong kann an Texturen von Grasoberfläschen und Steinoberflächen klettern
– Dies ist machbar, wenn der B-Knopf auf der Wii-Remot gedrückt wird
– “Sunset Shores” (frei übersetzt: Sonnenuntergang Küste) Level wurde vorgestellt
– Dieses Level unterstützt den Silhouetten-Effekt, welcher im E3 Trailer gezeigt wurde
– Verstecke Extras können mit etwas Ausmerksamkeit im Hintergrund entdeckt werden
– Sunset Shores besitzt Felsen-Bildungen, die sich in der Perspektive bewegen, einmal laufen sie zusammen, um eine riesige Banane zu bilden. Wenn du dies bemerkst und anhälst, kannst du eine Bananen-Münze erhalten.
– Benutze die Bananen-Münzen für extras außerhalb des Levels
– Ein weiteres Level ist :”Stormy Shore” (frei übersetzt: Stürmische Küste)
– Notwendig über Plattformen auf dem Ozean zu springen, die von Wellen bewegt werden
– Kart-Level: “Crazy Cart mine” (frei übersetzt: Verrückte Kart-Mine)
– Beim springen kommt die Lore mit
– Weitere Level: “Damp Dungeon” und “Temple Topple” (hier befindet sich Rambi)
– Nur Feuer kann Rambi verletzen
– 3D-Insel für die Spiel-Oberwelt
– Spieler können die Insel erkunden
– Jedes Segment auf der Insel ist eine offene Welt mit einer eigenen Sammlung von Leveln
– Meist gibt es Geheimnisse um den Weg zwischen Leveln zu öffnen
– Die Musik ist ähnlich dem SNES Spiel
– Besitzt jedoch einen jazzartigen Flair

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.