Update der Woche

Diesen Monat können wir eine zweite Komplettlösung beenden. Nachdem wir bereits letztes Wochenende einen weiteren Bereich zur Komplettlösung von Luigi’s Mansiononline gestellt haben, folgt heute der letzte Abschnitt.
Gestartet hatten wir diese Lösung bereits imJuni 2011, passend zur Ankündigung des Nachfolgers, nach knapp fünf Monaten sind die Arbeiten nun abgeschlossen. Wer das Spiel noch besitzt und es nicht auf einen A-Rank am Ende des Spiels geschafft hat, sollte unsere Lösung unbedingt zur Hilfe ziehen.

Im Hintergrund haben wir desweiteren kleine Änderungen an den Spieleseiten vorgenommen, die nun etwas übersichtlicher sein sollten.
An dieser Stelle möchten wir auch nochmal auf unsere Seiten bei Facebook, Twitter, und Youtubeaufmerksam machen. Werdet Fan, verfolgt uns und abonniert uns, damit ihr als erstes das neueste von Super Mario und mariofans.de erfahrt.

Zum Update der Woche
Zu weiteren Komplettlösungen






  • JoKo

    Geschrieben von: JoKo

    Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 8 Jahren an diesem Projekt.
    Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Mario-Titeln.
    Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische.
    Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

    Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 2x Mario & Luigi: Superstar... https://t.co/mtztmSBUpc
    Ihr habt die Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! https://t.co/7SlkG8ufTS
    Noch keine Switch und Mario Fan? Dann ist dies wohl die beste Verführung sich eine Nintendo Switch anzuschaffen! https://t.co/m0uxL4WZIn